Wonder Woman 2: Neues Poster zeigt die Superheldin in goldener Rüstung

  

Die beliebte Superheldin Wonder Woman kehrt nächstes Jahr fast auf den Tag genau mit ihrem zweiten Soloabenteuer zurück. Ein Trailer wird leider erst Ende des Jahres erscheinen, verriet Regisseurin Patty Jenkins. Zum Trost gibt es aber schon jetzt ein neues knallbuntes Filmplakat mit Gal Gadot als Wonder Woman in neuer goldener Rüstung - ganz so wie in den DC Comics auch. Was es mit ihrer neuen Erscheinung auf sich hat, wird aber noch nicht verraten.

Wonder Women in den 1980er Jahren

Der Film "Wonder Woman 2" spielt Mitte der 1980er Jahren und macht damit einen enormen Zeitsprung vom Ersten Weltkrieg-Setting aus dem ersten Kinohit. Noch ist über die Handlung nicht viel bekannt. Dafür dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen mit Chris Pine (Star Trek) als Steve Trevor freuen. Wie er jedoch die rund 60 Jahre zwischen dem ersten und zweiten Film überstanden hat, ohne ein Tag zu altern, bleibt noch ein großes Geheimnis, dass wohl erst im Film selbst enthüllt wird.

Zur neuen Gegenspielerin wird Kristen Wiig (Ghostbusters) als Dr. Barbara Minerva aka Cheetah. Ebenfalls neu dabei sind Natasha Rothwell (Insecure), Pedro Pascal (Game of Thrones) und Soundarya Sharma. Ein Wiedersehen mit Robin Wright und Connie Nielsen als Amazone Kriegerinnen Antiope und Hippolyta gibt es außerdem.

Wonder Woman 1984 kommt im Juni 2020

Die DC-Comicverfilmung "Wonder Woman 1984" kommt am 11. Juni 2020 in die deutschen Kinos. Hier ist das angekündigte Poster für euch:

wonder_woman2-plakat

Redaktion: Vera / Quelle: Warner Bros. Picture, 06.06.2019