Wonder Woman 2 mit Gal Gadot bereits in Arbeit

  

Während sich die deutschen Kinobesucher noch gedulden müssen, legt die Superheldin mit ihrem ersten Soloabenteuer "Wonder Woman" einen sensationellen US-Kinostart hin. Jetzt kündigt Warner bereits eine Fortsetzung mit Gal Gadot in "Wonder Woman 2" an.

Wonder-Woman

Wonder Woman übertrifft die Erwartungen

Allein in den USA nahm die jüngste DC-Comicverfilmung über 100 Millionen US-Dollar am ersten Wochenende ein und übertrifft damit sämtliche Erwartungen des Studios. Auch international ist der Film "Wonder Woman" schon in einigen Ländern angelaufen und kommt damit auf insgesamt über 223 Mio. Dollar. In den deutschen Kinos wird er erst am 15. Juni an den Start gehen.

Schon im Vorfeld überschlugen sich die vielen positiven Kritiken (unsere Kritik ist auch fast fertig und wird hier zu finden sein) zum Film. So dürfte es keine Überraschung sein, dass Warner Bros. schon jetzt eine Fortsetzung ankündigt. Erneut soll die Regie Patty Jenkins übernehmen, während sich Fans auf ein Wiedersehen mit Gal Gadot als Amazonenkriegerin und Superheldin freuen dürfen. Noch ist es viel zu früh für nähere Details zur Handlung oder einen Starttermin.

Wonder Woman im DC Kino-Universum

Bereits ihren ersten Auftritt als Wonder Woman legte Gal Gadot erfolgreich in Zack Snyders "Batman v Superman" hin. Auf ihren nächsten Auftritt müssen Fans nicht lange warten. In Zack Snyders "Justice League" wird sie erneut neben Batman, Superman und weiteren DC-Helden gegen Bösewichte kämpfen. Deutscher Kinostart ist für den 16. November angekündigt.

Weitere Informationen zu "Wonder Woman" mit Bildern, Trailern und mehr findet ihr hier.


Vera / Quelle: Warner/Hollywood Reporter, 06.06.2017