Zombieland 2: Rosario Dawson spielt in der Horror-Komödie mit

  

Die Horror-Komödie "Zombieland" erhält nach 10 Jahren endlich eine Fortsetzung. Mit dabei ist das komplette Team des ersten Kinohits: von Regisseur Ruben Fleischer bis hin zu den Hauptdarstellern Woody Harrelson als Tallahassee, Jesse Eisenberg als Columbus, Emma Stone als Wichita und Abigail Breslin als Little Rock.

Bekannte Gesichter in Zombieland 2

Inzwischen steht auch die übrige Besetzung fest: Demnach spielen Zoey Deutch (Beautiful Creatures) und Rosario Dawson (Daredevil) mit. Auch Ghostbusters-Star Dan Aykroyd gehört zum Team, neben Bill Murray, der schon im ersten Film als Zombiegestalt die Zuschauer begeisterte.

Der zweite Film setzt da ein, wo wir den ersten Film verlassen haben: das Land wird von einer Zombie Apokalypse heimgesucht und verwandelt sämtliche Bewohner und Untote. Eine kleine Gruppe von Überlebenden versucht sich mit Waffengewalt gegen die Zombies zur Wehr zu setzen. Was nun in den 10 Jahren alles passiert ist, wird noch nicht verraten.

Zombieland 2 im Kino

Doch ein erstes Poster zur Fortsetzung bringt unsere vier Helden zurück. Die Dreharbeiten haben in diesen Tagen begonnen. Ein deutscher Kinostarttermin für "Zombieland 2" ist für den 17. Oktober 2019 angekündigt. Bis wir den ersten Trailer sehen dürfen, wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern.

zombieland2-plakat

Quelle: Sony/Deadline