Brillante Frühlingsgefühle für HD-Fans

Das wird ein brillanter Frühling! Twentieth Century Fox Home Entertainment erweitert zum 15. April seine Blu-ray Kollektion um fünf Titel. Bei dieser Auswahl ist für jeden etwas dabei: der Horror-Schocker "Hide and Seek" mit Film-Legende Robert de Niro, Reese Witherspoons grandiose Doppelvorstellung als attraktivster Blondinenwitz Hollywoods in "Natürlich blond" und "Natürlich blond 2". Und ein wahrhaft brillantes Geschenk für Osternester sind die monumentalen Kinoklassiker "Die Bibel" und "Die größte Geschichte aller Zeiten".

"Hide and Seek — Du kannst dich nicht verstecken"

Nach dem Selbstmord seiner Frau versucht der Psychiater David Callaway (Robert de Niro) ein neues Leben anzufangen. Doch als seine traumatisierte Tochter Emily (Dakota Fanning) einen imaginären Freund erfindet, beginnt ein grauenhafter Albtraum…

Charakterdarsteller Robert de Niro ("Meine Frau, unsere Kinder und ich") und die dreifache Gewinnerin des Young Artists Award Dakota Fanning ("Die Bienenhüterin") liefern sich als Vater und Tochter in "Hide und Seek" ein beeindruckendes Schauspielerduell. Mit beklemmender Intensität wird der Zuschauer in ein Versteckspiel verwickelt, aus dem es kein Entrinnen gibt. Die grandiose Bild- und Tontechnik der überarbeiteten Blu-ray Fassung sorgt für noch mehr Gänsehautspannung. "Hide and Seek" ist ab dem 15. April auf Blu-ray erhältlich — die perfekte Begleitung zu Robert de Niros neuestem Kinohit mit den Fockers.