Cosmic Sin: Sci-Fi-Action mit Bruce Willis erscheint fürs Heimkino

  

von Heiner Gumprecht | 25.02.2021

Hat der ehemalige Superstar Bruce Willis überhaupt noch Lust auf seinen Job oder hangelt er sich nur noch von Auftrag zu Auftrag, um ein bisschen Geld in die eigene Kasse zu spülen? Wenn man sich seine Leistungen in Filmen der letzten Jahre so ansieht, könnte man glatt meinen, die Schauspielerei ist für Willis nur noch ein Hobby, dem er gar nicht mehr so gerne nachgeht. Und auch im Trailer zu seinem neuesten Werk, Cosmic Sin, verströmt der US-amerikanische Schauspieler eine Aura des Desinteresses.

cosmic sin 1Bild: Szene aus Cosmic Sin (c) Koch Films

Cosmic Sin: Ab April im Heimkino

Fans von Bruce Willis sind diese Einstellung von ihrem Idol aber bereits gewöhnt und daher überrascht es auch nicht, dass das allgemeine Interesse an dem Science-Fiction-Film von Regisseur Edward Drake nichtsdestoweniger sehr hoch ist. Nicht zuletzt verdankt das Werk diesen Umstand der spannenden Prämisse und der Tatsache, dass zumindest Willis' Co-Stars den Anschein erwecken, sich für ihren Job noch zu interessieren.

Ob dem wirklich so ist, erfahren wir spätestens am 29. April 2021, denn dann soll „Cosmic Sin“ als DVD, Blu-ray und 4K Blu-ray als Limited Edition bei Dolphin Medien im exklusiven Vertrieb von Koch Films erscheinen. Die Produktion des Werks übernahm Corey Large, der auch als Co-Autor für das Drehbuch verantwortlich war. Neben Bruce Willis könnt ihr in „Cosmic Sin“ Frank Grillo („The First Avenger: Civil War“), CJ Perry (WWE Monday Night RAW-TV-Serie) und Adelaide Kane („Once upon a time“) in Aktion sehen.

Cosmic Sin: Zur Handlung

Die Handlung von „Cosmic Sin“ spielt im Jahr 2524. Bruce Willis, der zu einem Team aus knallharten Söldnern gehört, bereitet sich auf seinen nächsten Abstecher ins All vor. Seine Mannschaft ist drauf und dran, sich mit einer jüngst entdeckten außerirdischen Zivilisation anzulegen, um einen interstellaren Krieg zu beenden, bevor er überhaupt angefangen hat. Seine Gegner ist eine Alienrasse, die in der Lage ist, menschliche Körper zu infizieren und zu übernehmen. Und damit beginnt ein nervenaufreibender Wettlauf gegen die Zeit …

cosmic sin 2

Quelle: Koch Films