Die Eiskönigin 2 ist ab März für die Heimkinos verfügbar

  

Im März wird es ganz schön frostig in den deutschen Heimkinos - jedenfalls, wenn ihr euch auf "Die Eiskönigin 2" freut. Das zweite Kinoabenteuer von Anna und Elsa ist ab dem 20. März als Download und ab dem 26. März als DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D Deluxe Set erhältlich.

eiskönigin 2 blu-ray

Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

"Die Eiskönigin 2" war ein echter Hit an den Kinokassen und wurde so zum erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten. Nun wollen die  Schwestern Elsa und Anna, sowie Kristoff, Sven und Olaf auch die Wohn- und Kinderzimmer erobern.

Das eisige Bonusmaterial

Disney liefert für die großen und kleinen Kinofans auch ordentlich Bonusmaterial nach Hause. So gibt es einen Mitsing-Modus, Pannen vom Dreh und zusätzliche Szenen und Lieder. Weiterhin findet ihr vier Featurettes, Musikvideos und mehr. Hier ist die komplette Liste der Extras:

  • Mitsing-Modus
  • Pannen vom Dreh
  • Featurettes: „Wusstest du schon?“, „Die Geister in ‚Die Eiskönigin 2‘“, „Ein Soundtrack mit Folgen“, „Tests für Gale“
  • Zusätzliche Szenen und Lieder
  • „Into the Unknown“ in 29 Sprachen
  • Musikvideos: Weezer: „Lost in the Woods”, Panic! At The Disco: „Into the Unknown“

Sämtliche Bonusfeatures sind auf Blu-ray und bei den digitalen Anbietern Apple TV, Amazon Video, Google Play, Microsoft Movies & TV, Playstation Video, Chili TV sowie videociety verfügbar.

Die Eiskönigin 2 Filmkritik und mehr

Rund um den Kinostart von "Die Eiskönigin 2" haben wir natürlich über den Film berichtet. Wenn ihr euch für unsere Filmkritik interessiert, könnt ihr hier nachlesen, wie uns der Film gefallen hat. Weitere Informationen über das Animationsabenteuer, Bilder und den Kinotrailer findet ihr hier.

Redaktion: Frank / Quelle: Disney, 30.01.2020