Joker jetzt für die Heimkinos erhältich

  

Im letzten Oktober konnten wir uns über den Film "Joker" freuen, der die Filmfans zahlreich in die Kinos gelockt hat. Nun erscheint der DC-Comic-Hit auch für die Heimkinos.

Joker Heimkino Header

Mit 2 Oscars ausgezeichnet

Der Joker ist ein Bösewicht aus dem DC-Universum und in seinem eigenen Kinofilm, erfahren wir, wie der Joker so geworden ist, wie wir ihn aus anderen DC-Filmen (wie etwa  The Dark Knight und Suicide Squad) kennen.

Bei den Fans und auch den Kritikern war der Joker sehr beliebt und konnte dann in diesem Jahr auch 2 Oscars für sich verbuchen. Joaquin Phoenix wurde als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Weiterhin gab es einen Oscar für die beste Filmmusik.

Wie uns der Film gefallen hat, könnt ihr in unserer Filmkritik nach lesen. Weitere Informationen, Bilder und den Trailer gibt es in unserer Filmdatenbank.

So entert der Joker die Heimkinos

Ihr könnt den Joker ab jetzt als 4k UHD Blu-ray oder "normale" Blu-ray oder DVD erwerben. (Abbildungen unten) Weiterhin gibts den Film natürlich auch digital bei allen Anbietern. Die Blu-ray-Versionen sind für die Sammler unter euch auch als Steelbook erhältlich.

Wenig spektakulär kommt das Bonusmaterial daher. Auf den Blu-ray-Versionen ist enthalten: Making-of: Ein Blick hinter die Kulissen während der Herstellung des Films, alternative Aufnahmen mit Joaquin Phoenix und Kostümtests.

Joker 4K Blu-ray

Joker  Blu-ray

Redaktion Frank / Quelle: warner, 13.03.2020