MONDSCHEINTARIF ab 11. März auf DVD

Freuen Sie sich auf Gruschenka Stevens, Tim Bergmann und Jasmin Tabatabai: Brillant von Erfolgsregisseur Ralf Huettner (Dr. Psycho, Vincent will Meer) in Szene gesetzt, sorgen sie mit MONDSCHEINTARIF für ein Heimkino-Highlight mit absolutem Gute-Laune-Faktor.

Neu aufgelegt kommt die Bestseller-Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ildikó von Kürthy am 11. März auf DVD in den Handel.

Die sonst so erfolgsverwöhnte Fotografin Cora Hübsch (GRUSCHENKA STEVENS) durchleidet gerade Höllenqualen. Vergeblich wartet sie bereits den dritten Tag auf einen Anruf ihres Traummanns, Dr. med. Daniel Hoffmann (TIM BERGMANN). Mit diesem hatte sie am Mittwoch den besten Sex ihres Lebens.

Und für Cora steht außer Frage: Der Mann muss anrufen. Allerspätestens nach drei Tagen — und mittlerweile ist schon Samstag! Sonst ist das vergangene Tête-à-Tête für den „Doktor“ nur ein kurzfristiger Ausgleich seines Hormonhaushalts. Das besagen ganz ausdrücklich die Spielregeln, an die man sich in Sachen Liebe strikt zu halten hat, sagt ihre liebste Freundin Jo (JASMIN TABATABAI). Und Jo kennt sich mit diesem Thema bestens aus und rät ihr, den Kerl einfach zu vergessen. Das allerdings, ist leichter gesagt als getan!