Saw-Film Jigsaw im März auf DVD und Blu-ray

  

Die erfolgreiche Horrorfilmreihe "Saw" von Regisseur James Wan mit den perfiden Horrorspielchen wird mit dem achten Teil "Jigsaw" fortgesetzt. Nun kommt im März der Horrorstreifen mit Tobin Bell als Jigsaw auf DVD und Blu-ray in die Heimkinos.

Jigsaw


Das Grauen meldet sich zurück

Das Grauen meldet sich zurück, als in der Stadt plötzlich fürchterlich entstellte Leichen auftauchen. Schnell führt die Ermittlungen der Polizei sie zu einem alten Bekannten: John Kramer, besser bekannt als Puzzlemörder Jigsaw. Doch der sadistische Serienkiller ist schon seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Nun stellt sich die berechtige Frage, wer steckt diesmal hinter den grausamen Morden?

Jigsaw in der Filmdatenbank

Im Horrorfilm gibt es ein Wiedersehen mit Tobin Bell in seiner legendären Rolle als Jigsaw aus der "Saw"-Reihe. Weitere Informationen über dem Film findet ihr in unserer Filmdatenbank.

Jigsaw-heimkino

Jigsaw auf DVD und Blu-ray

Der Horrorfilm ist nichts für kleine Kinder und erscheint am 8. März auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren. Für Fans der Horrorreihe und Sammler gibt es zusätzlich eine edle Steelboo Edition der Blu-ray, sowie eine Limited Collector’s Edition mit der DVD und Blu-ray inklusive eines 36-seitigen Booklets. Das umfangreiche Bonusmaterial bietet eineinhalb Stunden zusätzliches Filmmaterial über die Entstehung des Horrorfilms, die gesamte Saw-Reihe und vieles mehr.

Redaktion: Vera / Quelle: StudioCanal, 27.02.2018