Terminator: Dark Fate ab dem 05. März fürs Heimkino

  

Ab dem 05. März können Kinofans "Terminator: Dark Fate" im Heimkino anschauen. Das Sci-Fi-Spektakel kommt als Blu-ray, 4K Blu-ray, DVD und natürlich digital zu euch ins Wohnzimmer.

6000_TDFVFX_101_700

SciFi-Action im Wohnzimmer

Wenn ihr zünftige Sci-Fi Action mögt, kommt mit Terminator: Dark Fate eine echte Wohlfühlpackung zu euch nach Hause. Neben dem Kinofilm könnt ihr euch als Bonus über geschnittene bzw. entfallene Szenen freuen. Weiterhin sind die Featurettes enthalten:

  • Eine Legende kehrt zurück
  • Weltenschöpfer
  • Showdown an der Staumauer
  • Entstehung der Dragonfly-Sequenz

Flopp an den Kinokassen und Enttäuschung bei den Fans

Wenn man Terminator: Dark Fate als einzelnen Film betrachtet, ist das mal wirklich ein guter Actionfilm, allerdings haben die Fans von diesem Reboot soooo viel erwartet. James Cameron kümmert sich wieder selbst um sein Terminator-Baby, wie wundervoll! Eine neue Trilogie wird angekündigt - wie wundervoll! Das alle bisherigen Filme nach Terminator 2 ignoriert werden sollen, stört schon sehr - allerdings kann man nach diesem Film auch Terminator 1&2 getrost in den Mülleimer schmeißen, denn Cameron liefert im Prinzip was ganz neues ab. John Conner hat uns nicht mehr zu interessieren und Skynet auch nicht, Hauptsache es kracht ordentlich.

Die verantwortlichen Personen sollten sich also über den Flopp an den Kinokassen nicht wundern, denn als Fan geht man auch nicht jeden Weg mit - sondern es langt einfach irgendwann. "Terminator: Die Erlösung" (2009) sollte der Beginn einer neuen Trilogie sein, brachte aber leider nicht den gewünschten Erfolg, also vergessen wir die Trilogie einfach. "Genisys" war ein Reboot mit zusammengeschusterten Ideen aus den Teilen 1 und 2, aber das sollen wir ja jetzt auch schnell vergessen, denn wir beginnen ganz von vorn. Eine neue Trilogie beginnt mit Dark Fate - oder auch nicht, denn der Film bringt nicht genug Geld in die Kassen. Wir können also davon ausgehen, das diese "neue" Trilogie (mal wieder) gestorben ist. So werden sich wohl auch die letzten Terminator-Fans abwenden. Mal schauen, wer in 10 Jahren dann das nächste Reboot abliefert und wieder von vorn beginnt. Könnte aber ein Flopp werden, liebe Macher - lieber keine neue Trilogie ankündigen...

Ab dem 05. März kommt Terminator: Dark Fate jedenfalls in die Heimkinos - vielleicht könnt ihr euch daran erfreuen.

Terminator Dark Fate 4k blu-ray


Redaktion: Frank, 05.02.2020