Wonder Woman 1984: Vor Kinostart auf Sky und Sky Ticket

  

von Ralf Bergmann | 10.02.2021

Wir warten schon lange auf den Kinostart des neuen DC-Films "Wonder Woman 1984". Jetzt hat die Warterei zumindest für Heimkino- und Streaming-Fans ein Ende: SKY hat sich die Exklusivrechte an Wonder Woman 1984 gesichert.

wonder woman header US HBOBild: Wonder Woman 1984 (c) Warner Bros


Wonder Woman 1984 startet am 18. Februar auf Sky Cinema

Wonder Woman 1984 war bereits Ende Dezember auf HBO Max und dort wo es denn geöffnete Kinos gab bzw. gibt, weltweit in den Kinos zu sehen. Deutsche Fans mussten bisher auf den neuen DC-Film verzichten.

Dafür geht es jetzt ziemlich flott: Bereits in der nächsten Woche (18. Februar) ist Wonder Woman 1984 exklusiv auf SKY CINEMA zu sehen, weiterhin ist der Film beim Streamingdienst SKY TICKET auf Abruf verfügbar. Zusätzlich wird das Wonder Woman- Sequel auf SKY Q in UHD-Qualität zu sehen sein.

Wann der Film in den deutschen Kinos startet, ist weiterhin unklar.

Weitere Warner-Filme bei SKY

Der aktuelle Deal zwischen Warner und SKY sieht weiterhin vor, dass der Thriller „The Little Things“ mit Denzel Washington und das Filmdrama „Judas and the Black Messiah“ bereits 28 Tage nach ihrem Kinostart exklusiv bei Sky und Sky Ticket zu sehen sein werden.

Quelle: SKY Presseservice