Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers: Deutschlandpremiere in Köln

  

Am 18. Dezember findet die offizielle Europapremiere für Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers in London statt, doch bereits einen Tag früher wird der Rote Teppich in Köln ausgerollt...

Star wars Kinostart + VVK header DE

Star Wars Gala-Screening im Cinedom

Am 17.12. wird "Der Aufstieg Skywalkers" im Kölner Cinedom seine Deutschlandpremiere feiern, das heißt dann Gala-Screening, was uns aber egal sein kann, oder? Jedenfalls wird dann der Rote Teppich ausgerollt und Disney lässt die kostümierten Fans auf die Presse los. Dann darf auf die prominenten Gäste gewartet werden...

Wer kommt nach Köln?

Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, wer als "prominenter Gast" in Köln zu erwarten ist. Uns wurde nur mitgeteilt, das wir prominente Gäste, kostümierte Fans und zahlreiche Droiden erwarten dürfen. Da aber sicherlich einige Hauptdarsteller zur Premiere in London sein werden, könnte man ja auf die Idee kommen, das sich auch der eine oder andere Darsteller nach Köln verirren wird.

Der Rote Teppich

Ab 19.00 Uhr ist der Rote Teppich eröffnet und  um 20.00 beginnt die Filmvorführung, allerdings wohl nur für geladene Gäste. Wir wünschen allen Star Wars-Fans, das sie zumindest einen Blick auf die Gäste und das Treiben am Roten Teppich erhaschen können und vielleicht ein Autogramm ergattern. Wenn es uns möglich ist, werden wir über das Gala-Screening und auch über die Europapremiere ausführlich berichten. Selbstverständlich werden wir auch eine Filmkritik für euch schreiben, die ihr dann hier findet könnt.

Am 18.12. startet dann Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers offiziell in unseren Kinos. der Vorverkauf läuft.

Star wars IX Hauptplakat DE LQ

Redaktion: Frank / Quelle: Disney, 28.11.2019