Baywatch feiert große Beachparty zur Premiere in Berlin

  

Fans aufgepasst: Am 30. Mai findet in Berlin die wohl coolste Beachparty des Jahres statt. Zur großen Premierenfeier des Kinofilms "Baywatch" reist das komplette Staraufgebot der Actionkomödie höchstpersönlich an, allen voran Dwayne 'The Rock' Johnson und Zac Efron, nebst Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra, Jon Bass, Ilfenesh Hadera und nicht zu vergessen David Hasselhoff als Star der kultigen TV-Serie. Ergänzt wird das Team der neuen Rettungsschwimmer von dem Regisseur des Films Seth Gordon und den Produzenten Beau Flynn und Hiram Garcia.

baywatch

Baywatch-Stars an der Berliner Strandpromenade im Sony Center

Für die vielen Fans stehen natürlich eisgekühlte Drinks bereit, Snacks werden gereicht und für das richtige Strandfeeling gibt es einen sandigen Beach-Teppich mit Strandliegen und vieles mehr. Um 18 Uhr geht es im Sony Center am Potsdamer Platz los, wenn die vielen Hollywoodstars zum Flanieren auf der wohl begehrtesten Strandpromenade Berlins eintreffen. Das sollte keiner verpassen.

Bilder von der Premiere bei uns

Für alle, die nicht so schnell vor Ort sein können, berichten wir von der Premierenfeier und der heißen Beachparty mit jeder Menge Bilder und Videos.

Kinostart am 01. Juni

Bis zum Kinostart dauert es jetzt auch nicht mehr lange: Am 1. Juni 2017 kommt die turbulente Sommerkomödie bundesweit in die Kinos.

Darin schlüpft Actionstar Dwayne Johnson (Fast & Furious) in die Rolle des Rettungsschwimmer Mitch Buchannon, der am Strand von Miami Beach für Ordnung sorgt und sich gleichzeitig mit dem draufgängerischen Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) herumschlagen muss. Gemeinsam retten sie nicht nur schöne Badenixen vor dem Ertrinken. Mit ihrem Team sind sie auch gefährlichen Gangstern auf der Spur, die ihren Strand bedrohen.

Sämtliche Informationen zu Baywatch

Weitere Informationen über den Film mit Bildern und Trailern findet ihr hier. Die ausführliche Kritik zum Film sollte spätestens Freitag hier zu finden sein.

Vera / Quelle: Paramount, 24.05.2017