Kleine Verlosungsaktion zum Kinostart von Logan

  

In dieser Woche startet das dritte und letzte Wolverine-Kinoabenteuer "Logan" in unseren Kinos. Zum Kinostart konnten wir ein kleines, aber feines Fanpaket für unsere Leser organisieren.

Logan Header DE Kinostart

Noch ein letztes Mal: Hugh Jackman als Wolverine

Auf diesen Wolverine-Film darf man wirklich gespannt sein: Düsterer und härter soll es zugehen, wenn Wolverine seinen Abschied nimmt. Auch Patrick Stewart (Professor X) wird in Logan seinen letzten Auftritt im X-Men-Universum haben. Morgen finden in vielen deutschen Kinos bereits Logan-Previews statt, bevor es dann am Donnerstag ganz offiziell und überall den Kinostart für den letzten Wolverine-Film gibt.

Logan bei Kinofans.com

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten sehr häufig über Logan berichtet. Vielleicht interessieren euch folgende Artikel zum Thema:

Filminhalt, Poster, Trailer zu Logan: In unserer Filmdatenbank haben wir alle wichtigen Informationen zu Logan zusammengetragen.

So gefällt uns Logan: Wenn ihr unsere Meinung zum Film lesen wollt, schaut doch mal hier. Unser Filmkritiker hat den Film bereits angeschaut.

Tolle Bilder von der Weltpremiere: Die Weltpremiere zum Wolverine-Finale gab es in Berlin, während der Berlinale. Wir haben hier die schönsten BIlder für euch.

Logan09

Verlosung: Unser Logan Fanpaket für euch

ja, es ist leider nur ein Fanpaket geworden - aber dafür enthält es 2 Kinofreikarten für Logan, ein cooles Logan T-Shirt (Abb. unten) und ein Poster zum Film. Findet ihr gut? Dann könnt ihr hier an der Verlosung teilnehmen: Einfach bis zum 05.03.2017 (Teilnahmeschluss) unser Gewinnspielformular (unter diesem Text) ausfüllen, um in unserer Lostrommel zu sein. Mit ein bisschen Glück, kommt das Logan-Fanpaket schon einige Tage später per Post/Paketdienst bei dir an.

Bitte gib hier deinen Namen und deine Postadresse ein:
Anti-SPAM Abfrage
Bitte tragen Sie den vorangegangenen Code in das nachfolgende Eingabefeld ein:
   

Hinweis zum Datenschutz: Eure Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und nicht weiter verwendet, verkauft oder sonst was. Nur die Daten der Gewinner werden zu Versandzwecken an die zuständige Agentur weitergeleitet.

Bild unten: So sieht´s aus: das Logan T-Shirt aus unserem Fanpaket. dazu gibt es noch zwei Kinokarten und ein Poster.

Logon_Tshirt

Ralf, 28.02.2017