Mission: Impossible: Weltpremiere von Rogue Nation in Wien

  

Morgen findet die Weltpremiere des Actionkrachers Mission: Impossible - Rogue Nation in Wien statt. Tom Cruise, Simon Pegg, Rebecca Ferguson sowie der Regisseur Christopher McQuarrie werden vor Ort erwartet.

MIRogue Nation header

Tom Cruise auf dem Dach der Wiener Staatsoper

Es ist noch gar nicht so lang her, da hat sich Tom Cruise zusammen mit Filmpartnerin Rebeecca Ferguson vom Dach der Wiener Staatsoper abgeseilt - denn die Dreharbeiten zu Rogue Nation fanden zum Teil in der österreichischen Hauptstadt statt. Nun kommen die Mitglieder der Filmcrew wieder in Wien zusammen um gemeinsam mit Fans und der Presse die große Weltpremiere des Films zu feiern.

Das „Erste Haus am Ring“ wird für die Premiere zu einem Kinosaal umfunktioniert.

Die Premiere per Livestream verfolgen

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr morgen die Premiere per Livestream verfolgen. Hier passierts:

Die Bilder der Rogue Nation-Premiere

Nach der Premiere können wir euch hoffentlich ganz schnell die besten Bilder vom Roten Teppich zur Verfügung stellen. Wir werden wohl auch Videos zeigen können.

Am 06. August im Kino

Natürlich findet ihr bei uns schon sämtliche Informationen zum neuen Mission:Impossible Film. Schaut doch mal hier. Den kompletten Film könnt ihr ab dem 06. August im Kino anschauen.

RB / Quelle: Paramount Pictures, 22.07.2015