Sir Patrick Stewart - Jean Luc Picard kommt nach Düsseldorf

Seit rund 15 Jahren steht die FedCon GmbH – Veranstalter Europas größter Star Trek und Science Fiction Convention, der FedCon – mit Patrick Stewart in Verhandlungen bezüglich eines Convention-Auftritts. Zusagen, ein Vielleicht, Absagen – nie hat es geklappt, bis heute! Endlich konnte Sir Patrick Stewart ein Wochenende in seinem vollen Terminplan für Captains Table fest eintragen.

Natürlich hat es wieder nicht zum Datum der FedCon geklappt, aber das sollte nicht länger ein Hinderungsgrund sein, so wurde ganz einfach ein zusätzliches Event – Captains Table, A FedCon Special – auf die Beine gestellt, zu dem neben Sir Patrick Stewart auch sein Sohn Daniel Stewart (unter anderem bekannt aus einer der besten und beliebtesten Star Trek: The Next Generation Episoden „The Inner Light“ ) und Kate Mulgrew, ein weiterer Captain
aus dem Star Trek Universum, ihr Kommen zugesagt haben. Kate Mulgrew ist bestens bekannt durch ihre grandiose Darstellung der Captain Kathryn Janeway in der vierten Star Trek Serie Voyager. Star Trek: Voyager hat in Deutschland eine riesige Anhängerschaft und diese Fans werden den Weg nach Düsseldorf finden, um „ihre Captain Janeway“ zu treffen.

Brandaktuell hat mit Avery Brooks noch ein dritter Captain aus dem Star Trek Universum sein Kommen zu Captains Table bestätigt. Brooks ist bei den Star Trek Fans bekannt und beliebt durch seine unvergleichliche Darstellung des Captain Benjamin Siskon in der dritten Star Trek Serie Deep Space Nine. Captains Table wurde extra für Patrick Stewart konzipiert und organisiert, da ihm seine vielen Theaterverpflichtungen nur genau an diesem Wochenende – 10. und 11. September 2011 – Zeit geben, Deutschland zu besuchen und endlich seine vielen deutschen Fans zu treffen.

Die drei Captains werden natürlich in ihren Panels (Frage- und Antwort-Stunden) den Fans auf der Convention-Bühne Rede und Antwort stehen, von ihrem Leben und ihrer Arbeit erzählen und das Publikum einfach gut unterhalten. Des Weiteren wird es auch bei Captains Table die beliebten Fotosessions und Autogrammstunden geben. Jeder Besucher kann sich gegen Gebühr Autogramme holen, die live und in Person gegeben werden, und
sich in den beliebten Fotosessions mit „seinem Captain“ von einem professionellen Fotografen als eine einmalige Erinnerung an dieses besondere Event ablichten lassen.
Außerdem wird es auch bei Captains Table die berühmten Convention-Parties geben.

Weitere Informationen zu Captains Table, dem Veranstalter FedCon GmbH, Programm, Zeiten, Tickets, Preise und vieles andere mehr im Internet unter www.captainstable.de

TIPP: KINOFANS.COM verlost im Vorfeld dieser Veranstaltung wieder Eintrittskarten. Im August gehts los. Watch out!