Star Wars Triple und Star Wars Marathons zum Kinostart von "Der Aufstieg Skywalkers"

  

In der nächsten Woche können die Star Wars-Fans so lange in eine weit, weit entfernte Galaxis reisen, wie niemals zuvor und es gibt noch ein paar kleinere Überraschungen zum Kinostart von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers...

Star wars Kinostart + VVK header DE


Ein exklusives Poster für die frühen Fans

Disney und die Kinobetreiber haben zum großen Star Wars-Finale ein paar schöne Überraschungen am Start. So bekommt etwa jeder Fan, der am ersten Tag (also am Mittwoch, den 18.12.) Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers anschaut, ein exklusives Poster (Bild) als Souvenir.

exklusives Poster Star wars IX ich war dabei

Star Wars Triple-Features

Über 100 deutsche Kinos spielen ab dem 18. Dezember die Episoden 7-9 als Triple-Feature. Wer ein bisschen Sitzfleisch mitbringt, kann also "Das Erwachen der Macht" gefolgt von "Die letzten Jedi" und dann "Der Aufstieg Skywalkers" hintereinander anschauen

Star Wars Marathons

Für die gaaaaanz harten Fans mit ganz viel Zeit und noch mehr Sitzfleisch, bieten einige Kinos in Deutschland sogar einen Star Wars-Marathon mit allen Filmen der Skywalker-Saga an. Ihr könnt also Star Wars: EPISODE 1 bis EPISODE 9 nacheinander anschauen. Alter Schwede. Zwischendrin noch Rogue One oder Solo - a Star Wars-Story zu zeigen, wagt aber wohl niemand. Marathon-Teilnehmer erhalten als Bonus LEGO Versionen einiger Star Wars Poster, u.a. das „Legolized“ Poster zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers.

Star Wars-Marathons werden als Original-Version gezeigt - und zwar in den folgenden Kinos:

· Aachen: Cineplex

· Belin: Cubix

· Bruchsal: Cineplex

· Düsseldorf: Cinestar

· Frankfurt/Main: Metropolis

· Köln: Cineplex

· Mannheim: Cineplex

· München: Museum Kino

· Münster: Cineplex

· Neustadt: Cineplex

· Neu-Ulm: Cineplex

· Nürnberg: Cinecitta

· Paderborn: Cineplex

· Passau: Cineplex

· Ramstein: Broadway

Egal, was ihr macht, um den Kinostart von Star Wars IX zu zelebrieren. Das Team von KINOFANS.COM wünscht euch ganz viel Spaß. Wir sind auf jeden Fall auch dabei und freuen uns mit euch!

Redaktion: Frank / Quelle: Disney, 12.12.2019