Wolverine 3 - Logan mit Hugh Jackman feiert Weltpremiere auf der 67. Berlinale

  

Hugh Jackman kehrt im Frühjahr ein letztes Mal in seine legendäre Rolle als Mutant Wolverine im dritten Soloabenteuer "Logan" zurück auf die große Leinwand. Seine Weltpremiere feiert die Comicverfilmung auf der diesjährigen 67. Berlinale, die vom 9. bis 19. Februar 2017 stattfindet.

logan-filmszene2

Hugh Jackman & Patrick Stewart im Februar in Berlin

Der Actionfilm wird im Rahmen des Wettbewerbs um den Golden Bären außer Konkurrenz erstmals dem Publikum vorgestellt. Fans und Autogrammjäger dürfen die Stars des Films, allen voran Hugh Jackman, Patrick Stewart und die junge Newcomerin Dafne Keen neben Regisseur James Mangold (Walk The Line, Wolverine: Weg des Kriegers) auf dem roten Teppich erwartet.

Das Wolverine-Finale kommt mit "Logan"

Der dritte Film von Wolverine beginnt in einer nahen Zukunft, als es kaum noch Mutanten gibt und ein inzwischen müder und abgekämpfter Logan (Hugh Jackman) sich in die Einsamkeit zurückgezogen hat. Dort kümmert er sich um den gebrochenen Professor X (Patrick Stewart), die in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze Zuflucht gefunden haben. Dieser bringt eines Tages einen noch sehr jungen Mutanten zu Logans Versteck. Das junge Mädchen (gespielt von Dafne Keen) weist ähnliche besondere Fähigkeiten auf, wie Wolverine selbst. Das ist auch der Grund, warum sie von dunklen Kräften verfolgt wird und bei Logan und Prof. X Zuflucht sucht. Doch ihre Verfolger sind ihr dicht auf den Fersen und Logan muss ein letztes Mal als Mutant Wolverine seine Klingen zücken.

Logan: The Wolverine im Kino

Die Comicverfilmung "Logan: The Wolverine" läuft bundesweit am 2. März 2017 in den Kinos an. Inzwischen sind bereits erste Poster, Bilder und Trailer zum Actionfilm eingetroffen.

LOGAN_27x40_Intl_CampA_Germany

Vera / Quelle: Foxkino, 12.01.2017