Blade Runner 2049 - Harrison Ford und Ryan Gosling stellen den Film in Berlin vor

_T1B9960_700

Fans müssen wohl auf eine große deutsche Premierenfeier des mit Spannung erwarteten Science-Fiction-Film "Blade Runner 2049" verzichten. Dafür gaben sich die Stars des Films mit Harrison Ford und Ryan Gosling, sowie Ana de Armas, Sylvia Hoeks und Regisseur Denis Villeneuve am Wochenende in Berlin die Ehre und stellten die Fortsetzung zu Ridley Scotts Filmklassiker der Presse vor.

Fototermin in der Hauptstadt

Zuvor standen sie beim Photocall vor dem Brandenburger Tor für zahlreiche Aufnahmen bereit. Die besten Bilder haben wir hier für euch ausgewählt und oben in die Bildergalerie eingestellt.

_T1B9978_700


Blade Runner 2049: 30 Jahre nach den Ereignissen aus dem Originalfilm

Der Film setzt 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films an: Ein neuer Blade Runner ist in der Stadt: Der Police Officer K der LAPD (Ryan Gosling) entdeckt ein gut gehütetes Geheimnis mit brisantem Inhalt, dass die gesellschaftlichen Strukturen in ein Chaos stürzen könnte. Um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen, begibt er sich auf die Suche nach seinem Vorgänger Rick Deckard (Harrison Ford), der seit nunmehr 30 Jahren verschwundenen ist. Gemeinsam versuchen sie die Machenschaften des skrupellosen Replikantenhersteller Niander Wallace (Jaret Leto) das Handwerk zu legen.

Passend zum baldigen Kinostart am 5. Oktober, veröffentlichte der Regisseur Denis Villeneuve inzwischen zwei Kurzfilme, die eine Verbindung zwischen beiden Filmen darstellt und den Fans zeigt, was in den 30 Jahren alles passiert ist. Ein dritter Kurzfilm soll in den nächsten Wochen folgen.

Kurzfilm: 10 Jahre vor Blade Runner 2049

Der erste Kurzfilm spielt zehn Jahre vor dem Kinofilm und zeigt Jaret Leto als Niander Wallace und seine neueste Kreation von Replikanten:

Kurzfilm: 1 Jahr vor Blade Runner 2049

Der zweite Kurzfilm stellt ein Jahr vor der Handlung des Kinofilms und stellt Dave Bautista als Replikant vor, der sich auf der Flucht befindet. Mehr über seinen Charakter werden wir im Kinofilm selbst erfahren:


Vera / Quelle: Sony/Warner Bros, 18.09.2017

Szene Fotos und Trailer