Das Pupertier feiert Kinopremiere mit Jan Josef Liefers in München

DSC_5084_700

Schon das Buch von Jan Weiler war ein Bestseller, jetzt kommt die Komödie "Das Pupertier" in die Kinos. Doch zuvor lud München zur großen Premierenfeier des Films ein und sämtliche Hauptdarsteller gaben sich am Roten Teppich die Ehre: Jan Josef Liefers, Heike Makatsch, Harriet Herbig-Matten, Detlev Buck, Monika Gruber, Justus von Dohnányi und Elyas M´Barek. Der Buchautor Jan Weiler und der Regisseur des Films Leander Haußmann durften nicht fehlen und so gab es für die vielen Gäste und Zuschauer einiges zu sehen.

Die Bilder von der Premiere mit allen Stars

Die schönsten Bilder von der großen Premierenfeier im Mathäser Filmpalast in München findet ihr oben in unserer Bildergalerie. Viele Spaß beim Durchklicken!

DSC_5973_700

Die Familienkomödie im Kino

Die Familienkomödie "Das Pupertier" ist ab morgen, 6. Juli bundesweit in den Kinos zu sehen. Darin spielt Jan Josef Liefers der umsorgende Vater seiner jugendlichen Tochter (Harriet Herbig-Matten), die viel zu schnell erwachsen werden möchte und damit ihre Eltern vor neuen Herausforderungen stellt. Gerade noch die liebe kleine Prinzessin, haben ihre Eltern nun mit der rebellischen und aufmüpfigen Jugendlichen plötzlich ganz andere Sorgen: Jungs, Partys und Alkohol. Dafür sind die eigenen Eltern für die maulfaulen Pubertieren nur noch peinlich.

Weitere Informationen zum Film mit dem Trailer und Bildern findet ihr in unserer Filmdatenbank.

Vera / Quelle: Constantin Film, 05.07.2017

Szene Fotos und Trailer