Die Bestimmung - Insurgent: Bilder der Deutschlandpremiere

_N1B0133_700
Am letzten Freitag feierte "Die Bestimmung - Insurgent" seine Deutschlandpremiere im Cinestar Sony Center in Berlin. Wir haben die Bilder vom Roten Teppich und ein Premieren-Video für euch.

Shailene Woodley und Theo James in Berlin

Shailene Woodley und Theo James waren nach Berlin gekommen um "Die Bestimmung - Insurgent" bei den Fans und der Presse vorzustellen. Die beiden Hauptdarsteller präsentierten den Film gemeinsam mit dem deutschen Regisseur Robert Schwentke. Auf dem Roten Teppich gab es zahlreiche Autogramme und Fotos, bevor es ins Kino ging um den Film anzuschauen. Im Kino sind die Stars auch noch in die großen Säle und rein zu den Fans, um den Film anzukündigen. Top!

_N1B0275_700

Video von der Premiere

Hier könnt ihr einen kurzen Videoclip von der Premiere anschauen. Wirklich tolle Stimmung am Roten Tippich. den Fans hat der Film offenbar auch sehr gut gefallen. Ist dieser Film besser als Teil 1 der Reihe?


"Die Bestimmung - Insurgent" im Kino

Ab Donnerstag (19.03.2015) läuft "Die Bestimmung - Insurgent" überall in den deutschen Kinos. Umfangreiche Informationen zum Film findet ihr hier bei uns!

RB / Quelle: Concorde Film, 16.03.2015

Szene Fotos und Trailer