Die Bilder von der Macho Man Weltpremiere in Köln

Macho_Man_Sondermotive_09

Kinofans und Fußballfans konnten gestern mal richtig zusammen feiern, denn die deutsche Komödie Macho Man feierte Weltpremiere im Kölner Cinedom. Während die Fußballfans sich über die Anwesenheit von Lukas Podolski freuen durften, waren die Kinofans der Filmcrew gestern Abend ganz nah...

Türkische Bauchtänzerinnen und ganz viele Fans

Bei der Premiere von Macho Man war wirklich richtig was los. Gäste und Presse konnten sich über die Anwesenheit der Macho Man-Darsteller Christian Ulmen, Aylin Tezel, Axel Stein, Dar Salim, Inez Bjørg David, Samuel Finzi, Mehmet Bozdogan, Vedat Erincin, Lilay Huser, Theresa Underberg und Regina Halmich. Sogar Lukas Podolski war in seine Heimat zurückgekehrt um die Weltpremiere des Films nicht zu verpassen. (Podolski hat auch eine kleine Rolle in Macho Man). Für Stimmung sorgten dann türkische Bauchtänzerinnen und die Fans, die am Roten Teppich gewartet haben. Nach dem Film war die Stimmung sogar noch besser, denn die 900 Gäste im Kino haben dem Filmteam nach der Filmvorführung einen ganz kräftigen Applaus spendiert. So ging es dann gut gelaunt zur Aftershowparty ins Maybach Restaurant.

Bilder vom Roten Teppich

Wir haben euch Bilder vom Roten Teppich versprochen und die bekommt ihr bei uns natürlich auch. Unten findet ihr einnen kleinen Vorgeschmack mit Aylin Tezel und Christian Ulmen. Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie.

Macho_Man_Sondermotive_13

Wer war denn da sonst noch?

Neben den Fans und den Darstellern sind gestern auch Regisseur Christof Wahl, Roman- und Drehbuchautor Moritz Netenjakob, die Produzenten Marc Conrad, Jan S. Kaiser und Klaus Dohle nach Köln geeilt um Macho Man zu präsentieren. Unter die Premierengäste haben sich auch Schauspieler Willi Herren, Schauspielerin Katrin Hess, Comedian Lutz van der Horst, Moderatorinnen Nina Moghaddam und Gülcan Kamps sowie „Cobra-11“-Star Erdoǧan Atalay und Regisseur Sinan Akkus gemischt.

Warum denn so ein Trubel?

So ein riesiger RambaZamba in Köln! Ob sich der ganze Trubel gelohnt hat, könnt ihr ab dem 29. Oktober im Kino sehen. Alle Informationen zum bekommt ihr hier bei uns.

RB / Quelle: Universumfilm, 16.10.2015

Szene Fotos und Trailer