Die Goldfische: Premierenfeier in Berlin mit Jella Haase, Axel Stein und Tom Schilling

Goldfische-Berlin-Premiere

Die Komödie "Die Goldfische" feierte gestern große Premiere in Berlin. Wer sich noch rechtzeitig Tickets zum Event sichern konnte, durfte die Stars des Films mit Tom Schilling, Jella Haase, Axel Stein, Kida Khodr Ramadan und Jan Henrik Stahlberg, einschließlich dem Regisseur Alireza Golafshan auf dem Roten Teppich am UCI Luxe Mercedes Platz in Berlin hautnah erleben.

Family & Friends Screening mit den Stars des Films

Zahlreiche Fans sind zum Family & Friends Screening gekommen, während sich die Stars viel Zeit für zahlreiche Bilder und Autogramme nahmen. Die schönsten Aufnahmen haben wir hier für euch zusammengestellt.

_EB_2371_2019031882027989_700

Tom Schilling als erfolgreicher Manager

Im Film spielt Tom Schilling den jungen und sehr erfolgreichen Portfolio Manager Oliver, den scheinbar nichts aufhalten kann. Doch dann reißt ihm ein verheerender Unfall aus seinem bisherigen Leben. Mit der Diagnose Querschnittlähmung wird er nach seinem Krankenhausaufenthalt in der Reha auf sein zukünftiges Leben im Rollstuhl vorbereiten. Oliver weigert sich, sein Schicksal anzunehmen und möchte weitermachen, wie bisher. Da ihm das nötige Kleingeld fehlt, schmiedet er einen perfiden Plan. Um an sein Schwarzgeldkonto in der Schweiz zu kommen, nistet er sich in der schrägen Behinderten-WG "Die Goldfische" ein und überredet seine neuen Mitbewohnern (Birgit Minichmayr, Axel Stein, Jan Henrik Stahlberg, Luisa Wöllisch und Jella Haase) einen Ausflug mit dem Behindertenbus über die deutsch-schweizerische Grenze. Jedoch wird der aufregende Roadtrip mit seinen neuen Bekannten Olivers Leben für immer verändern.

Kinostart am 21. März

Die Komödie "Die Goldfische" könnt ihr ab dem 21. März bundesweit in den Kinos sehen. Weitere Informationen zum Film mit Bildern und Trailern findet ihr hier.

Redaktion: Vera / Quelle: Sony Pictures, 19.03.2019

Szene Fotos und Trailer