Gemini Man: Will Smith feierte kräftig bei der Premiere in Budapest

Will Smith bei der Premiere von Gemini Man in Budapest

Mittwoch Abend feierte der Thriller "Gemini" seine Publikumspremiere vor der Kulisse des Budapester Burgpalasts. Den Fans wurde wirklich ordentlich was geboten, denn Will Smith war wirklich in Feierlaune. Bilder von dem Event gibt es hier für euch...

Die Präsentation des Films für die Fans

Am Mittwoch wurde Gemini Man erstmals den Fans bzw. einem größeren Publikum präsentiert. Wer in Budapest bei der Publikumspremiere dabei sein konnte, erlebte Regisseur Ang Lee, den Produzenten Jerry Bruckheimer und David Ellison, die zusammen mit einem sehr gut gelaunten Will Smith den Film vorstellten. Gemini Man wurde in 3D+ in HFR mit 60 Bildern pro Sekunde gezeigt, dem spektakulärsten visuellen Standard, den das Kino aktuell zu bieten hat.

2TF27781_2019092562028242_20190925062449

Geburtstags - und Aftershow-Party mit Konzert

Nach der Film-Präsentation war noch Party angesagt. Auf der After-Show-Party gab Will Smith zusammen mit seinem alten „Prince of Bel Air“-Kumpel DJ Jazzy Jeff ein (angeblich) spontanes Konzert. Egal - den Fans hat es gefallen. Will Smith ist am Mittwoch 51 Jahre alt geworden - da musste ja ordentlich gefeiert werden, ne? Weitere Bilder gibts in der Galerie für euch...

1TF18117_20190925105532665_20190925111230

Gemini Man im Kino

Ab dem 03. Oktober könnt ihr Gemini Man im Kino anschauen. Weitere Informationen zum Film haben wir hier für euch. Wir konnten Gemini Man gestern ansehen und werden unsere Filmkritik dann rechtzeitig vor Filmstart hier präsentieren.

Redaktion: Frank / Quelle: Paramount, 27.09.2019

Szene Fotos und Trailer