Gut gegen Nordwind feierte Premiere

Die Premiere von Gut gegen Nordwind im Cinedom in Köln

Kann man sich verlieben, obwohl man sich noch nie getroffen hat? Darum geht es in der modernen Liebesgeschichte "Gut gegen Nordwind", die bald auf die große Leinwand kommt. Premiere war gestern und wir haben die schönsten Bilder vom Roten Teppich für euch....

Premiere im Cinedom

Gestern Abend waren die Hauptdarsteller des Films "Gut gegen Nordwind" im Kölner Cinedom zu Gast, um das Werk zu präsentieren. Ungefähr 600 Gäste waren anwesend, um bei der Premiere des Films dabei zu sein. Hauptdarsteller Nora Tschirner, Alexander Fehling, Ella Rumpf, Claudia Eisinger und Lisa Tomaschewsky, die Regisseurin Vanessa Jopp, die Produzenten Janine Jackowski, Jonas Dornbach, Klaus Dohle und Markus Reinecke sowie Romanautor Daniel Glattauer haben sich viel Zeit für Fotos und Autogramme genommen. Die schönsten Bilder von der Premiere findet ihr oben in der Bildergalerie.

BK4I5339_2019090374200572_700

Verlieben per Email

Eine Email versehentlich an die falsche Adresse versendet und dann eine charmante Antwort bekommen. Ist euch das schon mal passiert? So geht es jedenfalls im Liebesfilm "Gut gegen Nordwind" der verheireteten Emma Rothner (NORA TSCHIRNER), die versehentlich an Leo Leike (ALEXANDER FEHLING) geschrieben hat. Die beiden schreiben weiter und weiter und lernen sich kennen, tauschen sogar intime Gedanken aus, ohne sich jemals gesehen zu haben. Sollen sie sich treffen? Was soll nur aus dieser Email-Freundschaft werden? Das können wir uns ab dem 12. September im Kino anschauen.

Mehr Informationen zum Film & den Trailer haben wir hier für euch bereitgestellt.

Redaktion: Frank / Quelle Sony Entertainment, 04.09.2019

Szene Fotos und Trailer