John Wick 2: Premierenfeier mit Keanu Reeves und vielen Fans in Berlin

_N1B8760_700

Nach dem sensationellen Kinoerfolg des Actionthrillers "John Wick" von Regisseur Chad Stahelski kommt nächste Woche seine Fortsetzung "John Wick: Kapitel 2" in unsere Kinos. Gestern gab es bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den knallharten Actionstreifen mit Keanu Reeves, der extra zur Premierenfeier nach Berlin reiste.

John Wick 2: Den Fans hat es gefallen

Nach einem Presse- und Fototermin ging es anschließend im Kino in der Kulturbrauerei weiter, wo zahlreiche Fans den Titelheld und seinen Regisseur Chad Stahelski mit stürmischen Applaus begrüßten. Vor allem die glücklichen Gewinner der exklusiven Tickets konnten das Actionspektakel schon eine Woche vor Kinostart sehen und zeigten sich begeistert von den den vielen Kampfszenen, die knallharten Stunts und natürlich Keanu Reeves in seiner Rolle als Auftragskiller John Wick. Bilder von der gestrigen Pressekonferenz und der Premiere findet ihr oben in der Bildergalerie.

Das passiert in John Wick 2

Und so geht es im zweiten Teil weiter: Der ehemalige Profikiller John Wick (Keanu Reeves) ist erneut gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren, als ein früherer Kollege einen alten Blutschur einfordert. John soll ihm dabei helfen, die Kontrolle über eine geheimnisvolle internationale Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Johns Weg führt ihn nach Rom, wo bereits einige der tödlichsten Killer der Welt auf ihn warten, um ihn zu erledigen. Doch sie haben die Rechnung ohne den knallharten und wohl besten Profikiller gemacht. Auch sein neuer Hund darf bei dem Kugelhagel nicht fehlen.

Neben Keanu Reeves spielen Laurence Fishburne (Matrix), Ruby Rose (Resident Evil 6: The Final Chapter) und Peter Stormare (Fargo) in den Hauptrollen mit.

John Wick 2 im Kino und der dritte Kinofilm in Planung

Der Kugelhagel beginnt am 16. Februar 2017, wenn "John Wick: Kapitel 2" in die Kinos kommt. Mehr über den Film mit Bilder, Trailern gibt es hier.

Doch damit ist noch lange nicht Schluß: Ein dritter Kinofilm und eine mögliche TV-Serie über Johns Vorgeschichte als Auftragskiller sind bereits in Planung.

PM_N1B8855_700

Vera / Quelle: Concorde Film, 07.02.2017

Szene Fotos und Trailer