Kingsman: The Secret Service - Bilder der Premiere in London

Kingsman premiere London

Gestern feierte die Comic-Verfilmung "Kingsman: The Secret Service" seine Premiere in London. Wir haben hier die schönsten Bilder vom Roten Teppich für euch.

Hauptdarsteller und Regisseur präsentierten den Film

Auf dem Roten Teppich und im Kinosaal präsnetierten die Darsteller Colin Firth und Taron Egerton gemeinsam mit und Regisseur Matthew Vaughn den Film. Vaughn war in Begleitung seiner Ehefrau Claudia Schiffer angereist. Der Rest ist streng geheim! Unsere Spienoe konnten aber einige Fotos von der Premiere ergattern. Einen Vorgeschmack git es hier - mehr Bilder in der Bildergalerie.

KINGSMAN_0399

Kinostart der "Kingsman" am 26. Februar

Am 26. Februar kommen die Kingsman mit einer guten Portion Witz und Action in die deutschen Kinos. Wir haben schon häufiger über den Film berichtet - den aktuellen Trailer könnt ihr euch hier anschauen. Mehr Informationen folgen in den nächsten Tagen.

RB / Fox, 15.01.2015

Szene Fotos und Trailer