LAST VEGAS: Bilder von der Weltpremiere

21981--D101813A-0124

Michael Douglas, Morgan Freeman, Robert de Niro und Kevin Kline waren zu Gast in Las Vegas um die Weltpremiere ihres neuen Film zu feiern. Es hätte wohl auch keinen besseren Ort für diese Premiere geben können, denn schließlich ist der Titel des Films um den es hier geht LAST VEGAS. Wir haben die Bilder von der Weltpremiere für euch...

LAST VEGAS in LAS VEGAS

In der Komödie LAST VEGAS spielen Michael Douglas, Morgan Freeman, Robert de Niro und Kevin Kline eine Gruppe von vier Jugendfreunden, die es im Rahmen eines Junggesellen-abschieds noch mal so richtig krachen lassen wollen. Wie der Filmtitel dann auch schon andeutet, findet dieser Junggesellenabschied in LAS VEGAS statt. Im Rahmen der Premiere wurde den Hollywood-Legenden sogar der goldene Schlüssel der Stadt Las Vegas verliehen - bestimmt hat sich der Bürgermeister von Las vegas auch ganz doll über die kostenlose Werbung für sein kleines Partyparadies gefreut ;-)

Bilder von der Premiere und der Schlüsselübergabe

Die Bilder der LAST VEGAS Weltpremiere und der Schlüsselübergabe, haben wir in die Bildergalerie gepackt, die ihr ganz oben auf dieser Seite findet. Große Bilder in bester Qualität bekommt ihr, wenn ihr die Bilder anklickt...

22231--D101813A-0656

LAST VEGAS: Ab dem 14. November im Kino

Die Komödie LAST VEGAS könnt ihr in Deutschland übrigens ab dem 14.11. im Kino anschauen. Hier treten Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline übrigens zum allerersten mal gemeinsam in einem Film auf. Regie führte Jon Turteltaub (Das Vermächtnis der Tempelritter, Während du schliefst).


RB / Quelle: United Pictures International Germany, 22.10.2013

Szene Fotos und Trailer