Mockingjay Teil 2: Die Bilder der Weltpremiere in Berlin

DieTributeVonPanem_Mockingjay_Teil2_P001

Seit gestern sind die Stars aus Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2 in Berlin um den Film der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir haben schon jetzt Bilder für euch.

Pressekonferenz vor der Weltpremiere

Die Mockingjay 2 - Filmcrew nimmt sich zwei Tage Zeit um das Panem-Finale in Berlin zu präsentieren. Gestern fand bereits eine Pressekonferenz statt, bei der einige schöne Bilder entstanden sind. Anewesend waren Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks, Julianne Moore, Donald Sutherland, Willow Shields, Sam Claflin, Jena Malone, Natalie Dormer, Francis Lawrence (Regie) und Nina Jacobson (Produzentin). Die Bilder könnt ihr bereits jetzt in unserer Galerie auf dieser Seite anschauen.

DieTributeVonPanem_Mockingjay_Teil2_P024

Bild oben: V.l.n.r.: Regisseur Francis Lawrence, Natalie Dormer (Cressida), Liam Hemsworth (Gale), Josh Hutcherson (Peeta), Julianne Moore (President Alma Coin) und Sam Claflin (Finnick) während der Pressekonferenz.

Die Bilder vom Roten Teppich | Mockingjay 2 Weltpremiere 04.11.2015

UPDATE! Jetzt haben wir auch die tollen Bilder vom Roten Teppich in unsere Bildergalerie hochladen können. Was war das ein Riesenevent. Wir haben viele Bilder von Weltpremiere für euch. So viele Fans & so viele Stars. Whow. Wir freuen uns für jeden, der dabei sein konnte.

DieTributeVonPanem_Mockingjay_Teil2_P057

Mockingjay 2 im Kino

Ab dem 19. November könnt ihr Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2 endlich in den Kinos anschauen. Bereits JETZT haben wir sämtliche Informationen zum Film für euch: Viel Spaß mit Bildern aus dem Film, Postern, Angaben zum Inhalt und mehr. Unsere Filmkritik findet ihr rechtzeitig vor dem Kinostart hier.

RB / Quelle: Studiocanal, 04.11.2015

Szene Fotos und Trailer