Star Wars 9: Hier sind die Bilder der Weltpremiere in Hollywood

AER_2314_2019121680919955_20191216100840

Am Montag feierte das Finale der Skywalker-Saga seine große Weltpremiere in Los Angeles. Wir haben hier die schönsten Bilder vom roten Teppich für euch...

Montag in Hollywood

Es war nicht der letzte Star Wars-Film, aber es war das Ende der Skywalker-Saga. Da schaut man sich schon mit ein wenig Wehmut die Bilder dieser Weltpremiere an. Luke Skywalker, Chewie, der Imperator und unsere verstorbene Prinzessin...sie alle werden wir wohl nie wieder auf der großen Leinwand sehen dürfen.

Bei der Weltpremiere von "Der Aufstieg Skywalkers" war natürlich von Wehmut nichts zu spüren. Gute Laune und eine bombastische Inszenierung für Presse und Fans waren angesagt. Vor Ort waren Mark Hamill, Harrison Ford, Ian McDiarmid, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Anthony Daniels und natürlich auch Regisseur J.J. Abrams, Produzentin und Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy. Sogar der Schöpfer der Star Wars-Filmmusik, John Williams war vor Ort...

CG5_1126_2019121675659624_20191216101929

Die komplette Premiere als Video

Hier könnt ihr euch das komplette Geschehen auf dem Roten Teppich mit allen Stars und Interviews noch einmal anschauen. Ihr solltet die ersten 22 Minuten vorspulen, vorher kommt nämlich komischerweise gar nichts, bzw nur der Hinweis auf die Premiere.

Star Wars im Kino

Die Star Wars-Fans in Deutschland dürfen seit gestern endlich Star Wars 9 in den Kinos anschauen. Wir haben hier die Filmkritik zum Star Wars-Finale für euch, weitere Informationen, den Trailer und viele, viele Bilder aus dem Film könnt ihr hier anschauen.

Redaktion: Frank / Quelle: Lucasfilm/Disney, 19.12.2019

Szene Fotos und Trailer