Star Wars: Bilder und Video der Premierenfeier in London

00000000AT004_The_European_

Heute endlich kommt der neue Star Wars-Film "Die letzten Jedi" in unsere Kinos. Für die glücklichen Fans, die sich schon vor Monaten Tickets für die ersten Vorstellungen sichern konnten, hat das lange Warten endlich ein Ende. Nach zwei Jahren Pause erfahren wir endlich, wie es nach "Star Wars: Das Erwachen der Macht" mit Rey, Finn, Luke und Leia im Kampf gegen die Erste Ordnung weitergeht.

Die Bilder der Europapremiere von Star Wars: Die letzten Jedi

Pünktlich zum Kinostart trafen auch die vielen Stars des Films in London zur großen Europapremiere ein. So präsentierten sich Mark Hamill, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran und viele mehr auf dem roten Teppich den vielen Fans und erfüllte bereitwillig zahlreiche Autogramm-Anfragen, posierten für jede Menge Selfies und beantworteten Fragen in den vielen Interviews. Ach ja, es gab sogar royalen Besuch bei der Premiere (siehe Bildergalerie)

00000000AT047_The_European_

Die Aufzeichnung der Premiere hier ansehen

Das komplette Spektakel wurde per Video festgehalten: Seht hier die Premierenfeier in voller Länge

Mitschnitt der "The last Jedi" Pressekonferenz

Im Anschluss standen die Hauptdarsteller und Macher von Episode 8 den vielen Journalisten in einer Pressekonferenz Rede und Antwort. Was sie über den neuen Star-Wars-Film zu berichten haben, was die Fans nach "Das Erwachen der Macht" erwarten dürfen und vielen mehr könnt ihr hier im Live-Mitschnitt der Pressekonferenz sehen.

Jetzt Star Wars: The last Jedi im Kino anschauen

"Star Wars: Die letzten Jedi" als achten Teil der Saga ist nun bundesweit in den Kinos zu sehen. Wir durften das neue Sternenkriegabenteuer bereits vorab sehen. Was wir davon halten, könnt ihr in unserer ausführlichen - und natürlich spoiler-freien - Filmkritik nachlesen.

Möge die Macht mit euch sein!

Vera / Quelle: Disney/Lucasfilm, 14.12.2017

Szene Fotos und Trailer