Star Wars: The Rise of Skywalker - die Bilder von der Celebration

DSC_2320A

Am Wochenende haben sich die Star Wars-Fans auf der ganzen Welt über erste Bilder und viele Informationen zu Star Wars IX gefreut. Ein besonderes Highlight war natürlich die Präsentation des Teaser-Trailers. Wir haben hier ein paar schöne Fotos von der Star Wars Celebration 2019, die während des Episode IX-Panels entstanden sind.

Star Wars Celebration 2019: Vorfreude und glückliche Fans

Das Jahr 2019 ist besonders für die Star Wars-Fans. Es bringt uns mit Episode IX das Ende der Skywalker-Saga. Danach wird es erstmal sehr viel ruhiger werden um Star Wars im Kino. Offenbar wird es mindestens zwei Jahre lang keinen neuen Kinofilm geben - aber wir können uns mit den Real-Serien trösten, die da kommen. "The Mandalorian" wird dabei den Anfang machen. Die Vorfreude auf den nächsten Star Wars-Film hat ntürlich im Moment die Oberhand...

Die Stars aus "The Rise of Skywalker" auf der Bühne

J.J. Abrams und Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy präsentierten gemeinsam den Ausblick auf die kommende Star Wars-Episode und erhielten dabei sehr unterhaltsame Unterstützung durch die Hauptdarsteller Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Kelly Marie Tran, Joonas Suotamo, Naomi Ackie sowie Anthony Daniels und Billy Dee Williams. R2-D2 und BB-8 waren übrigens auch auf der Bühne ...und sie hatten einen neuen Droiden-Kumpel dabei. (Mehr Bilder in der Galerie oben!)

775326691SH00349_Star_Wars_

Bild oben v.l.n.r.: Moderator Stephen Colbert, Director J.J. Abrams, Producer Kathleen Kennedy, Anthony Daniels (C-3PO), Billy Dee Williams (Lando Calrissian), Daisy Ridley (Rey), John Boyega (Finn), Oscar Isaac (Poe Dameron), Kelly Marie Tran (Rose Tico), Joonas Suotamo (Chewbacca) and Naomi Ackie (Jannah) auf der Bühne des "The Rise of Skywalker" Panels während der Star Wars Celebration im McCormick Place Convention Center am 12. April 2019 in Chicago. (Photo: Daniel Boczarski/Getty Images für Disney).

Am 19. Dezember geht es endlich wieder los - nur im Kino.

SW9-TEASER_SMALL

Redaktion: Ralf / Quelle: Disney/Lufasfilm, 15.04.2019

Szene Fotos und Trailer