Tabaluga - Der Film feiert drachenstarke Premienfeier mit vielen Gästen in München

20181125_MM_54132_700

Das Erfolgsmusical über den kleine Drache Tabaluga und Prinzessin Lilli erobert nun auch die Kinos. Zur großen Premierenfeier von "Tabaluga - Der Film" im Mathäser Filmpalast in München durfte Peter Maffay als Erfinder der liebenswerten Drachengeschichte nicht fehlen. Die zahlreichen kleinen und großen Fans durften sich am roten Teppich außerdem auf die vielen Stars des Films mit Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Michael Bully Herbig und Rick Kavanian freuen, die als Synchronsprecher der animierten Figuren sich viel Zeit für die vielen Fotos und Autogrammen nahmen.

Bilder von der Tabaluga-Premiere für euch

Die schönsten Bilder von der Premierenfeier haben wir hier für euch zusammengestellt.

DSC_9441_700

Am Nikolaustag im Kino

Das Animationsabenteuer "Tabaluga - der Film" kommt für die gesamte Familie zum Nikolaustag am 6. Dezember in die Kinos.

Darin lebt der kleine Drache Tabaluga mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully in Grünland. Eigentlich könnte alles so schön sein, hätte der Drach nicht ein kleines Problem: Ihm gelingt es einfach nicht, sein Feuer zu entfachen. Ohne Feuer ist er kein richtiger Drache und so begibt er sich mit seinem Freund Bully auf eine abenteuerliche Reise nach Eisland. Unterwegs lernt er den Eisbären Limbo und die schöne Eisprinzessin Lilli kennen. Mit ihrer Hilfe lernt Tabaluga die Macht der Liebe kennen, die endlich auch sein Feuer zu entzünden vermag. Neu erstarkt stellen sie sich gemeinsam gegen den bösen Schneemann Arktos.

Die Informationen zum Film

Weitere Informationen zum Film mit Bildern und Trailer findet ihr hier. Hier gibt es einen kleinen Auschnitt mit den schönsten Liedern aus dem Film.

Redaktion: Vera / Quelle: Sony Pictures, 26.11.2018

Szene Fotos und Trailer