Trainspotting 2 feierte Premiere auf der Berlinale

GettyImages-634546166_700

Die alte Gang ist zurück: Regisseur Danny Boyle (Slumdog Millionaire) bring nach über 20 Jahren seine Stars aus dem Kultfilm "Trainspotting" mit Ewan McGregor für eine Fortsetzung wieder zusammen.

Trainspotting 2 begeisterte das Berliner Publikum

Im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele Berlin wurde der Film "Trainspotting 2" erstmals dem begeisterten Publikum vorgestellt. Der Regisseur und seine Stars Ewen Bremner, Jonny Lee Miller und Anjela Nedyalkova präsentierten sich zuvor auf dem Roten Teppich und nahmen sich für die vielen Fans und Journalisten viel Zeit für Interviews, Fotos und Autogramme.

Bilder von der Trainspotting 2-Premiere

Wir zeigen euch in der Bildergalerie eine Auswahl der schönsten Momente von der Premiere und vom Pressetermin im Grand Hyatt Hotel.

GettyImages-634545644_700

Trainspotting 2 - Donnerstag überall im Kino

Am Donnerstag, den 16. Februar läuft der Film "Trainspotting 2" bundesweit in den Kinos an.

Darin schlüpft Ewan McGregor erneut in die Rolle des Mark Renton, der nach all den Jahren erstmals wieder zurück in seine Heimat kehrt und dort auf seine ehemaligen besten Kumpels trifft: Spud (Ewen Bremner), Begbie (Robert Carlyle) und Sick Boy (Jonny Lee Miller). Schnell stellt sich heraus, dass die vier in all den Jahren kein Stück weiser geworden sind und schon bald finden sie sich erneut im Strudel von Sex, Drogen und Gewalt wieder.

Wie bereits der erste Film basiert auch die Fortsetzung "Trainspotting 2" von Regisseur Danny Boyle auf einer Buchvorlage von Irvine Welsh, der erneut in einer Nebenrolle mitspielt.

Vera / Quelle: Sony, 13.02.2017

Szene Fotos und Trailer