Transformers 5 mit Mark Wahlberg feierte große Europapremiere

Transformers-Last_Knight-LondonPremiere_19

In London feierte Michael Bays Actionkracher "Transformers 5: The Last Knight" eine spektakuläre Europapremiere und zahlreiche Fans sind gekommen um ihre Stars aus dem Film live zu sehen.

Die Stars aus Transformers 5 in London

Auf dem blauen, statt roten Teppich gaben sich dann auch die Hollywoodstars Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Stanley Tucci, Jerrod Carmichael und Newcomerin Isabela Moner neben den britischen Stars Jim Carter und Laura Haddock vor dem Londoner Cineworld Leicester Square die Ehre und standen für zahlreiche Interviews, Fotos und Autogrammwünsche bereit.

Transformers-Last_Knight-LondonPremiere_20

Roboter und Autos im Blitzlichtgewitter

Natürlich durften die vielen Transformers aus dem Film nicht fehlen, die vor dem Kino als Roboter sowie als Autos im Blitzlichtgewitter der Fotografen präsentiert wurden. Die schönsten Bilder haben wir für euch rausgesucht und in dieser Bildergalerie zusammengestellt - Viel Spaß beim Durchklicken!

Die Kollegen aus London waren auch mit der Kamera dabei und präsentieren einen Ausschnitt von der Premierenfeier.

Transformers 5 im Kino

Jetzt dauert es nur noch wenige Tage, bis der neue Tranformers Film am Donnerstag, 22. Juni in die deutschen Kinos kommt.

Dabei schreibt Regisseur Michael Bay mal eben die Geschichte der Menschheit um und lässt die riesigen Roboter an der Seite von König Artur und seinen Rittern der Tafelrunde kämpfen. Doch jetzt wurde die Jahrhunderte alte Allianz zwischen den Menschen und den Transformers aufgehoben, als Optimus Prime die Erde bedroht, um seine eigene Welt vor dem Untergang zu retten.

Einzig Cade Yaeger (gespielt von Mark Wahlberg), Bumblebee, der britische Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Historikerin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge und unerschrockene Izabella (Isabela Moner) bilden ein ungewöhnliches Team, um ihn aufzuhalten und die Erde zu retten.

Mehr über den Film mit vielen Bildern, Trailern und mehr findet ihr hier. Unsere Filmkritik gibt es morgen Früh und ist dann hier zu finden.

Vera / Quelle: Paramount Pictures, 20.06.2017

Szene Fotos und Trailer