Weltpremiere! Star Wars: Das Erwachen der Macht

George Lucas und J.J. Abrmas bei der Premiere von Star Wars VII

Heute Nacht war es endlich so weit! WELTPREMIERE FÜR STAR WARS EPISODE VII - DAS ERWACHEN DER MACHT!!!!! Alle Stars aus dem Film, die komplette Filmcrew und fast ganz Hollywood war ganz offensichtlich auf den Beinen um die Rückkehr von Star Wars auf die große Kinoleinwand zu feiern. Altmeister George Lucas war auch da um einen weiteren Erfolg seiner Schöpfung, seiner Idee zu erleben.

14. Dezember 2015 - Star Wars Weltpremiere in Los Angeles

Gestern Abend durften endlich die ersten Fans, Promis und Pressevertreter den Film des Jahres anschauen. Star Wars: Episode VII feierte im TCL Chinese Theatre in Los Angeles Premiere. Wenn wir uns richtig entsinnen fand dort auch schon die Premiere des allerersten Star Wars-Films statt - aber diesmal war es DAS EREIGNIS des Jahres überhaupt - und so war das Kino und alles drumherum im imperialen Design gehalten und Sturmtruppen flankierten den Weg der neuen und alten Star Wars-Darsteller und der Filmcrew. Es waren wirklich alle da: Regisseur J.J. Abrams, Produzentin Kathleen Kennedy, Drehbuchautor Lawrence Kasdan, Komponist John Williams und Darsteller Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Domnhall Gleeson, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Andy Serkis, Max von Sydow sowie der Stars der Original-Trilogie Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker, samt den Droiden R2-D2, C-3PO und BB-8 sowie dem Schöpfer der Saga: George Lucas

Schaut euch doch die tollen Fotos in unserer Bildergalerie an. Wir mussten da schon ganz hart sortieren, damit wir mit dem Upload heute noch fertig werden. Viel Spaß mit den tollen Bildern vom Erwachen der der Macht.

587272731_CG_5379_8506292869FA23ED42C8C8D23F1E0FFD

Bild oben: Der Vater der Star Wars-Saga war auch da: George Lucas bei der Weltpremiere des ersten Star Wars-Films, der ohne ihn entstanden ist. Hier ist Lucas zusammen mit Regisseur J.J.Abrams auf dem Roten Teppich zu sehen.

Regisseur J.J. Abrams, der Produzentin Kathleen Kennedy, Drehbuchautor Lawrence Kasdan, Komponist John Williams und der Darsteller Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Adam Driver, Domnhall Gleeson, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie, Andy Serkis, Max von Sydow sowie der Stars der Original-Trilogie Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker, der Droiden R2-D2, C-3PO und BB-8 sowie STAR WARS Schöpfer George Lucas

Noch mehr Star Wars bei Kinofans.com

Wir haben alles zum Film für euch zusammengetragen. Poster, Bilder, Trailer und viel Hintergrundmaterial gibt es hier für euch: Alles zu Star Wars VII

Unsere Filmkritik zu Star Wars: Das Erwachen der Macht! Während wir hier die Stellung im Büro halten, sitzt unser Filmkritiker gerade im Kino und schaut den neuen Star Wars-Film (NEID!!!). Die Filmkritik dürfen wir leider erst morgen Früh ab 09.00 Uhr hier veröffentlichen. WATCH OUT!

Star Wars VII Weltpremiere: Videomaterial vom Roten Teppich

Wir haben zwei Videoclips mit den Stars auf dem Roten Teppich. das sind die Highlights - nicht ganz einfach bei der unfassbaren Dichte an Darstellern, Filmcrew und halb Hollywood! Am wichtigsten ist natürlich der Blick auf unsere Star Wars-Helden.



Star Wars: Das Erwachen der Macht - ab morgen überall im Kino. Previews in der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember - offizieller Filmstart mit tausenden Vorstellungen überall ist am Donnerstag!

Szene Fotos und Trailer