Wolverine 3 mit Hugh Jackman feierte Premiere auf der Berlinale

Hugh Jackman Logan Wolverine Premiere in Berlin

In wenigen Tagen kommt der dritte Solofilm "Logan" mit X-Men Star Hugh Jackman als Wolverine in die Kinos, der allen Anschein nach sein letzter Auftritt als legendärer Mutant sein wird. Dementsprechend groß war auch der Andrang bei der Weltpremiere des Films in Berlin, denn zahlreiche Fans und Journalisten wollten den Australier ein letztes Mal in seiner Paraderolle sehen. Auf dem Roten Teppich und auch bei der vorherigen Pressekonferenz gaben sich Regisseur James Mangold und die Stars des Films Hugh Jackman, Patrick Stewart und Jungschauspielerin Daphne Keen die Ehre, die sich viel Zeit für jede Menge Autogramme und Fotos nahmen.

Bilder der Logan-Premiere in der Bildergalerie

Wir haben für euch eine Vielzahl an Bildern vom Pressetermin und natürlich von der glamourösen Premierenfeier zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken in der Bildergalerie!

Logan_Berlinale17_SGabsch_SG_39640_700

Der letzte Wolverine-Film

Der dritte und letzte Wolverine-Film "Logan" mit Hugh Jackman kommt sehr viel düsterer und brutaler daher, als alle bisherigen X-Men Filme. Aus diesem Grund hatte das Filmstudio zuvor Bedenken geäußert, doch den Zuschauern und internationalen Kritikern auf der Berlinale hat der Film bei seiner Premiere anscheinend sehr gut gefallen.

Inzwischen sind einige Jahre nach dem letzten Abenteuer mit Wolverine vergangen. Logan (Hugh Jackman) lebt zurückgezogen an der Mexikanischen Grenze, auch seine Selbstheilungskräfte lassen langsam nach. Professor X (Patrick Stewart) ist selbst gesundheitlich angeschlagen und wird von Logan gepflegt. Dann taucht eines Tages ein kleines Mädchen auf, das ähnliche Mutationen wie Logan als Wolverine besitzt und ihre Hilfe braucht. Eine gefährliche und skrupellose Organisation hat es auf das Mädchen Laura aka X-23 abgesehen und planen Mutanten als lebendige Waffen einzusetzen. Wolverine zückt ein letztes Mal seine messerscharfen Klingen, denn ihre Verfolger sind ihnen bereits dicht auf den Fersen.

Neben Hugh Jackman als Logan aka Wolverine, Patrick Stewart als Prof. X, Dafne Keen als Laura aka X-23, spielen in weiteren Rollen Stephen Merchant als Mutant Caliban, Boyd Holbrook als Donald Pierce und Richard E. Grant als Dr. Zander Rice mit. Regisseur James Mangold hat bereits den Vorgängerfilm "Wolverine: Weg des Kriegers" (2013) gedreht.

Wolverine 3 - Logan ab 02. März auf der Leinwand

Der dritte Wolverine-Film "Logan" läuft bundesweit am 2. März in den Kinos an. Weitere Informationen zum Film mit Bildern, Trailern und mehr findet ihr hier. Unsere Kritik zu Logan findet ihr in den nächsten Tagen hier.

Vera / Quelle foxKino, 20.02.2017

Szene Fotos und Trailer