Das Kinoprogramm für Österreich, die Schweiz, Luxemburg

  

Mittlerweile präsentieren wir seit vielen Jahren das komplette Kinoprogramm für alle Kinos in Deutschland und stellen es täglich aktuell zu eurer Verfügung. Ihr könnt uns aber auch mitnehmen in den Urlaub oder zu Ausflügen in die Schweiz, Österreich und nach Luxemburg - denn wir haben jetzt auch das Kinoprogramm für viele Städte unserer Nachbarn im Programm...

Kinosaal  - alle Kinos bei Kinofans.com (c) UCI Kinowelt

Bild oben: Wir haben noch mehr Kinos im Programm (hier ein isens Kinosaal der UCI Kinowelten)

Hallo Nachbarn aus Österreich, aus der Schweiz und Luxemburg

Wir freuen uns, wenn ihr auch im Urlaub ins Kino geht und das Kinoprogramm bei uns nutzt um die entsprechenden Spielzeiten und Film-Infos zu bekommen. Genau so feuen wir uns auf die Leser, die in der Scheiz, Österreich und Luxemburg ihren Wohnsitz haben und uns nun zum ersten mal besuchen. Herzlich Willkommen!

Im letzten jahr haben wir unser Programmangebot weiter ausgebaut und können im Jahr 2015 neben ALLEN deutschen Kinos auch das Kinoprogramm für folgende Städte bereitstellen:

Kinos in Österreich

Ihr findet das Kinoprogramm für folgende Städte jetzt bei uns:

Bludenz, Braunau,  Bregenz, Bruck, Dornbirn, Feldkirch, Hallein, Hohenems, Lauterach, Lustenau, Neukirchen, Obertrum, Peuerbach, Radstadt, Salzburg, St. Johann, Tumeltsham, Wien und Zell am See

Kinos in der Schweiz

Ihr findet das Kinoprogramm für folgende Städte jetzt bei uns:

Abtwil, Altdorf, Baar, Bad Zurzach, Basel, Bülach, Dietlikon, Einsiedeln, Emmenbrücke, Ennetbürgen, Frauenfeld, Frick, Herisau, Kreuzlingen, Luzern, Muri, Nottwil, Sankt Gallen, Sarnen, Schaffhausen, Schwyz, Sins, Weinfelden, Willisau, Winterthur und Zug

Kinos in Luxemburg

Ihr findet ab sofort auch das Kinoprogramm für die Kinos in Echternach und
Grevenmacherbei uns.

Wir wollen besser werden | Dank an unsere Leser!

Wir arbeiten weiterhin daran unseren Kinoprogramm-Service zu verbessern und auszubauen. Wir danken allen alten und neuen Lesern, die dies durch ihre Treue möglich machen und möglich gemacht haben!

RB, 06.01.2015