Aktuelle Kinocharts: Annabelle 2 ist höchster Neueinstieg

  

Am letzten Wochenende konnten gleich drei neue Filme in unsere Kinocharts einsteigen. Höchster Neueinstieg ist der Horrorfilm "Annabelle 2".

Drei neue Filme in den Kinocharts

Es weht ein frischer Wind durch die Kinocharts. Keiner der in den Kino Top 10 vertretenen Filme kann mit richtig tollen Zahlen aufwarten - aber so ist es eben, wenn zum Ende des Sommers noch mal Temperaturen auf Hochsommerniveau erreicht werden. "Annabelle 2" (Platz 2) steigt in dieser Woche noch vor dem Actionfilm "Atomic Blonde", der es auf Platz 3 schafft. Die "Happy Family" sichert sich den fünften Rang in den Charts.

Annabelle-2-Poster

Die Kino Top 10 für das Wochenende vom 24.08. bis zum 27.08.2017

Die Top-10-Filme für die Zeit vom 24.08. bis zum 27.08.2017 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. Bullyparade — Der Film (1)

2. Annabelle 2: Creation (neu)

3. Atomic Blonde (neu)

4. Ich — Einfach unverbesserlich 3 (2)

5. Happy Family (neu)

6. Planet der Affen: Survival (3)

7. Der dunkle Turm (4)

8. Valérian — Die Stadt der tausend Planeten (5)

9. Emoji — Der Film (6)

10. Ostwind — Aufbruch nach Ora (9)

Ralf, 28.08.2017