Aktuelle Kinocharts: Auf der Suche nach dem Kinobesucher

  

Am letzten Wochenende war aber mal wirklich gar nichts los in den Kinos. Es war eben mal wieder ein Wochenende mit super Wetter und leider ohne Kino-Highlight...

Southpaw ist der höchste Neueinstieg

Sogar mit wirklich schwachen Besucherzahlen, konnte Mission: Impossible - Rogue Nation die Spitze unserer Kinocharts verteidigen. Die Komödie "Vacation" steigt auf Platz 4 ein, das Sportdrama Southpaw schafft sogar den Sprung auf den 2. Platz. Allerdings gab es wohl in ganz Deutschland keinen einzigen ausverkauften Kinosaal, denn die Zahlen waren sehr sehr schwach.

Bild unten: Szene aus der Komödie "Vacation" - unsere aktuellen No. 4 in den Charts

VAC-02753r

Die Kinocharts vom 20.08. bis zum 23.08.2015 | Kino Top 5

Hier seht ihr die Top-5-Filme für die Zeit vom 20.08. bis zum 23.08.2015 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. MISSION IMPOSSIBLE — ROGUE NATION 13.955 (1)


2. SOUTHPAW 12.568 (Neu)


3. MINIONS 11.250 (2)


4. VACATION 7.339 (Neu)


5. PIXELS 6.457(4)


RB / Quelle: Cinemaxx, 24.08.2015