Aktuelle Kinocharts: Deadpool 2 verdrängt die Avengers

  

Deadpool 2 ist die neuen Nummer 1 unserer Kinocharts. Avengers: Infinity War muss sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Deadpool 2 startet durch

Trotz eher mittelmäßiger Kritiken konnte das zweite Deadpool-Abenteuer ganz oben in unsere Kino Top 10 einsteigen. Das ist wohl auch ein Zeichen dafür, das der sympathische Antiheld mittlerweile eine recht ansehnliche Fanbase aufgebaut hat. Mal sehen, was das dann in dieser Woche noch ein Gerangel auf den vorderen Plätzen der Kinocharts wird, wenn auch noch Han Solo, Chewbacca und Lando Calrissian in das Geschehen eingreifen.

Deadpool-2-Poster-neu

Die Kino Top 10 für die Zeit vom 17.05. bis zum 20.05.2018

Die Top-10-Filme für die Zeit vom 17.05. bis zum 20.05.2018 (linke Spalte) ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 73.000 Plätze). In der rechten Spalte seht ihr die Platzierungen der Vorwoche:

Platz

17.05. bis

zum 20.05.2018


Platz

Vorwoche

Film

Vorwoche

1.

Deadpool 2 (neu)

1.

Avengers: Infinity War

2.

Avengers: Infinity War

2.

Rampage - Big Meets Bigger

3.

I Feel Pretty

3.

I Feel Pretty

4.

Rampage - Big Meets Bigger

4.

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

5.

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer

5.

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

6.

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

6.

Sherlock Gnomes

7.

A Quiet Place

7.

A Quiet Place

8.

Ready Player One

8.

Ready Player One

9.

Sherlock Gnomes

9.

Der Sex Pakt

10.

Der Sex Pakt

10.

Early Man - Steinzeit Bereit

Redaktion: Ralf, 22.05.2018