Aktuelle Kinocharts: Die Piraten segeln auf Platz 1

  

Johnny Depp und seine Piratenfreunde konnten bei bestem Biergarten- und Freibadwetter am Wochenende die Top-Position der Kinocharts erobern.

Hohoho - Piraten voraus!

Bei dem Wetter würde wohl jeder gern mit einem ordentlichen Piratenschiff übers Meer segeln, so wie Johnny Depp es mit seinen Piratenkumpels in Pirates of the Caribbean: Salazars Rache macht - vielleicht deswegen, aber nicht nur deswegen sind die Piraten auf dem ersten Platz unserer Kinocharts gesichtet worden. Die Guardians of the Galaxy halten sich ganz tapfer auf dem zweiten Platz der Charts, während Alien: Covenant nach unten durchgereicht wird und nun für ein paar Tage auf Platz 3 der Charts verweilt.

Pirates-of-the-Caribbean5-Poster

Die Kino Top 10 vom 25.05. bis zum 28.05.2017

Die Top-10-Filme für die Zeit vom 25.05. bis zum 28.05.2017 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (neu)

2. Guardians of the Galaxy 2 (2)

3. Alien: Covenant (1)

4. King Arthur: Legend of the Sword (3)

5. Hanni & Nanni — Mehr als beste Freunde (neu)

6. The Boss Baby (6)

7. Get Out (4)

8. Fast & Furious 8 (5)

9. Die Schlümpfe — Das verlorene Dorf (9)

10. Die Schöne und das Biest (7)

Ralf, 29.05.2017