Aktuelle Kinocharts: Fack Ju Göhte 3 besiegt Thor - Tag der Entscheidung

  

Wir reiben uns mal eben verwundert die Augen, aber es stimmt wirklich: Marvels Blockbuster "Thor - Tag der Entscheidung" kann den ersten Platz unsererkino Top 10 nicht einnehmen, weil da "Fack Ju Göhte 3" weiterhin erfolgreich die Massen ins Kino lockt.

Deutsche Komödie besiegt Hollywood-Blockbuster

Daran gibt es nichts zu rütteln: Fack Ju Göhte 3 lockt auch am zweiten Wochenende über eine Million Besucher in die Kinos, während "Thor 3" 400 Tsd. Kinofans an die Kinokassen locken konnte. So sieht es aus, liebe Leute!

Fack-Ju-Gohte-3-Poster
Thor3-Poster

Die Top-10-Filme für die Zeit vom 02.11. bis zum 05.11.2017

Die Top-10-Filme für die Zeit vom 02.11. bis zum 05.11.2017 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. Fack Ju Göhte 3 (1)

2. Thor — Tag der Entscheidung (neu)

3. Jigsaw (2)

4. Es (3)

5. Blade Runner 2049 (4)

6. Schneemann (5)

7. Der kleine Vampir (6)

8. Cars 3 — Evolution (8)

9. Kingsman — The Golden Circle (7)

10. The Lego Ninjago Movie (10)

Ralf / Quelle: Blickpunktfilm.de / Cinemaxx, 06.11.2017