Aktuelle Kinocharts: "Gut gegen Nordwind" einziger Neueinstieg

Das Wochenende war noch mal sommerlich und passend dazu war auch kein echter Blockbuster am Start. "Gut gegen Nordwind" ist der einzige neue Film, der es in die Kino Top 10 geschafft hat...

Kaum Bewegung in den Kino Top 10

Es hat sich in den Kinocharts wirklich nicht viel getan am Wochenende. "ES Kapitel 2" bleibt ganz oben, gefolgt vom "König der Löwen" und überhaupt. Aber seht selbst. Die Kino Top 10 findet ihr unten auf dieser Seite. Der deutsche Film "Gut gegen Nordwind" steigt immerhin auf Platz 6 ein.

Nordwind-Plakat

Die Kino Top 10 vom 12.9. bis zum 15.9.2019

Hier findet ihr die Top-10-Filme für das Wochenende vom 12.9. bis zum 15.9.2019. (Quelle: Cinemaxx).

Platz

12.9. bis

zum 15.9.2019

(in Klammern: Platzierung der Vorwoche)


Platz

Vorwoche

Film

Vorwoche

1.

ES: Kapitel 2 (1)

1.

ES: Kapitel 2 (neu)

2.

Der König der Löwen (2)

2.

Der König der Löwen

3.

Good Boys (4)

3.

Once Upon A Time In… Hollywood

4.

Once Upon A Time In... Hollywood (3)

4.

Good Boys

5.

Angel has fallen (6)

5.

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

6.

Gut gegen Nordwind (Neu)

6.

Angel has fallen

7.

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (5)

7.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

8.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw (7)

8.

Playmobil — Der Film

9.

Pets 2 (9)

9.

Pets 2

10.

Playmobil - Der Film (8)

10.

Mein Lotta-Leben — Alles Bingo mit Flamingo

Redaktion: Frank, 16.09.2019