Aktuelle Kinocharts: King Arthur steigt auf Platz 2 ein

  

Am Wochenende ging es in unseren Kinos eher beschaulich zu. King Arthur: Legend of the Sword stieg auf Platz 2 in unsere Kinocharts ein. Als einziger weiterer Neueinstieg konnten "Überflieger — Kleine Vögel großes Geklapper" auf Platz 7 landen.

Die Ruhe vor den Aliens

Wir dürfen gepannt sein, ob es am kommenden Wochenende den Aliens (Kinostart Alien: Covenant am 18.05.) gelingt, mal die Guardians of the Galaxy vom ersten Platz der Kinocharts zu vertreiben. Sieht ja so aus, als ob die Guardians sonst noch bis Weihnachten auf Platz 1 bleiben wollen...

king_arthur_Poster02

Die Kino Top 10 vom 11.05. bis zum 14.05.2017

die Top-10-Filme für die Zeit vom 11.05. bis zum 14.05.2017 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. Guardians of the Galaxy Vol.2 (1)

2. King Arthur: Legend of the Sword (neu)

3. Get out (2)

4. Fast & Furious 8 (3)

5. The Boss Baby (4)

6. Die Schöne und das Biest (5)

7. Überflieger — Kleine Vögel großes Geklapper (neu)

8. Die Schlümpfe — Das verlorene Dorf (5)

9. Abgang mit Stil (7)

10. Happy Burnout (8)

Ralf, 15.05.2017