Aktuelle Kinocharts: King Kong klettert ganz nach oben

  

King Kong klettert auf das Dach unserer Kinocharts und winkt euch von ganz oben fröhlich zu. Kong: Skull Island ist eure neue Nummer 1.

King Kong und der Frühling

Was hatten wir ein prächtiges Wetter am Wochenende, ne? Da war jede Menge Zeit, um schon mal die Terasse und den Balkon zu säubern und sich um frisches Grün zu kümmern. Wichtig wäre auch, den Grill schon mal fürs große Angrillen vorzubereiten. Ooooh, da war ja noch was: Ja, einige Kinfoans haben der Sonne und der öden Gartenarbeit die kalte Schulter gezeigt. So kommt es wohl, das auch King Kong, den Staub der Jahre aus seinem Fell schütteln konnte: Kong: Skull Island hat den wenigen Kinobesuchern an diesem Frühlingswochenende am besten gefallen. King Kong ist der King der Kinocharts.

Kong-Skull-Island-Poster01

Kino Top 10 vom Wochenende 09.03. bis zum 12.03.2017

Die Top-10-Filme für die Zeit vom 09.03. bis zum 12.03.2017 ermittelt in den Kinos der CinemaxX-Gruppe (265 Säle/ca. 68.500 Plätze):

1. Kong: Skull Island (neu)

2. Logan — The Wolverine (1)

3. Bibi & Tina 4 — Tohuwabohu Total! (2)

4. Fifty Shades of Grey — Gefährliche Liebe (3)

5. John Wick: Kapitel 2 (4)

6. Sleepless — Eine tödliche Nacht (neu)

7. La La Land (8)

8. The Lego Batman Movie (6)

9. Split (7)

10. Lion — Der lange Weg nach Hause (10)

Ralf, 13.03.2017