Aktuelle Kinocharts: SPECTRE ist eure neue Nummer 1

  

Es ist wenig überraschend: Der neue James Bond-Film mit Daniel Craig ist eure neue Nummer 1. SPECTRE hat die Kinosäle gefüllt und alle anderen Filme hinter sich gelassen.

SPECTRE ohne Konkurrenz

Es gibt die eine Sorte Mega-Blockbuster, die schon vor Kinostart dazu verdammt sind, ganz nach oben in den Kinocharts zu stürmen. Auf der anderen Seite freuen sich so viele Fans auf den Film, dass die Kinosäle ruckizucki ausgebucht sind und auf der anderen Seite schaffen es diese Filme dann auch, Leute in die Kinos zu locken, die normalerweise nur das Heimkino besuchen. SPECTRE gehört zu dieser Gruppe von Filmen.

Das Einspielergebnis am ersten Wochenende scheint mit den Zahlen des letzten Bond-Films Skyfall vergleichbar und so gehen wir davon aus, daß SPECTRE dann auch ganz oben in den Charts bleibt, bis er von Mockingjay Teil 2 am 19. November attackiert wird.

james Bond spectre szene

Gefällt euch der neue James Bond?

Hat euch der Film gefallen? Hier in unserem Datenbankeintrag, könnt ihr SPECTRE kommentieren und bewerten (1-5 Sterne). Unser Filmkritiker hat seine Meinung bereits hier hinterlassen.

Die Kinocharts 05. bis 08.11.2015 | Kino Top 5

Hier könnt ihr euch die aktuellen Kinocharts anschauen, die von unserem Partner Cinemaxx zur Verfügung gestellt wurden. Die Zahlen basieren auf den verkauften Kinokarten der komplette Cinemaxx-Gruppe mit 265 Leinwänden.

1. SPECTRE 204.216 (Neu)

2. ALLES STEHT KOPF 16.620 (1)

3. HOTEL TRANSSILVANIEN 2 14.203 (4)

4. ER IST WIEDER DA 14.185 (2)

5. PARANORMAL ACTIVITY: GHOST DIMENSION 9.787 (3)

RB, 09.11.2015