Das Kinoprogramm vom 15. bis 21. August 2013

  

Heute laufen so viele neue Filme in den Kinos an, dass man wirklich ganz flott den Überblick verliert. Alle neuen Kinofilme und die Spielzeiten für alle Kinos sind nun bei uns verfügbar um euch zu informieren. Kino-Tipp der Woche ist das SciFi-Abenteuer ELYSIUM.

FILM DER WOCHE / Kino-Tipp: ELYSIUM

Elysium_Hauptplakat_RZ_A3_30dpi_700Endlich mal wieder ein richtig guter Science-Fiction Film im Kino. ELYSIUM bietet großes Kino, tolle Effekte und viel Spannung. Toll besetzt ist er auch noch: Matt damon als Widerstandskämpfer und Jodie Foster als unterkühlte Regierungsangestellte in einem gut durchdachten Szenario. Daumen hoch!

Sämtliche Informationen zu ELYSIUM hier:

Elysium | Kinotrailer, Bilder, Informationen zum Kinofilm


Weitere Kinostarts in dieser Woche

In dieser Woche kann sich wirklich niemand beklagen. Kinobetreiber und Kinobesucher können wirklich aus dem Vollen schöpfen - für jeden ist ein Film dabei. Super! das gab es wirklich lange nicht.

Hier mal die neuen Filme im Überblick:

KICK ASS 2: Action und Humor der etwas derberen Sorte gibt es hier. Für KICK ASS Fans ne feine Sache. Superheld kann wohl jeder sein.

Info hier: Kick-Ass 2 | Trailer, Bilder, Poster & Info zum Kinofilm

PERCY JACKSON: IM BANN DES ZYKLOPEN: Fantasy-Abenteeur für jüngere Kinofans. Gut gemacht und mit schönen, teilweise gewaltigen Bildern.

Info hier: Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen | Trailer, Bilder, Info

GROSSSTADTKLEIN: Deutsche Komödie...mal wieder. Wenns den sein muss, gibt es hier die Infos: Grossstadtklein | Trailer, Bilder & Informationen zum Film

CHENNAI EXPRESS: Tipp für Bollywood-Fans. Achtung nur ganz kurz im Kino zu sehen und nur an wenigen Tagen zu sehen.

Info:  Chennai Express | Trailer, Bilder, Informationen zum Kinofilm

THE BLING RING: Teenys werden zu Räubern um sich ihr Partyleben zu finanzieren. Die Villa von Blondchen Paris Hilton steht auch auf ihrer Liste.

Infos zum Film: The Bling Ring | Trailer, Bilder und Infos zum Kinofilm

Alee Spielzeiten für alle Filme und alle Kinos findet Ihr in unserem Kinoprogramm.

Viel Spaß im Kino!

RB, 15.03.2013