Das aktuelle Kinoprogramm: Johnny Depp wieder im Kino zu sehen

  

Heute starten einige Filme mit Blockbuster-Potential in unseren Kinos: LONE RANGER mit Johnny Depp verspricht gute und humorvolle Unterhaltung. Weiterhin starten TRANCE - GEFÄHRLICHE ERINNERUNG und die Komödie DAS IST DAS ENDE. Eine Zusammenfassung der Kinostarts hier.

FILM DER WOCHE: LONE RANGER

47673_LR_HP_A3_FSC-4_rz_72Das hätte der Kinohit des Sommers werden können. Wird es aber wohl leider nicht, denn der neue Film des Erfolgsteams rund um den "FLUCH DER KARIBIK" floppte leider in den USA. Lassen wir uns davon aufhalten? Bestimmt nicht. Allerdings wird der Film wohl auch bei uns nicht soooo toll laufen, da man natürlich für einen Film, der in den USA floppt, bei uns nicht großartig Geld für Werbung ausgibt. 

LONE RANGER ist jedenfalls unser Film der Woche. Wir sind einfach unbelehrbar. Seht Johnny Depp und Armie Hammer in einem Western mit viel Humor und Action. Ihr müsst allerdings ordentlich Sitzfleisch mitbringen ;-)


Infos zum Film: Lone Ranger | Infos zum Kinofilm | Trailer, Bilder, Filmposter

Spielzeiten findet ihr in unserem Kinoprogramm

Die weitere Kinostarts - ab heute neu im Kino!


TRANCE - GEFÄHRLICHE ERINNERUNG

Spannendes Krimi-Drama rund um einen Kunstraub, der leider gar nicht so läuft wie er sollte. Könnte der heimliche Hit der Woche werden.

Infos zum Film hier: Trance - Gefährliche Erinnerung

DAS IST DAS ENDE

Es hätte alles so schön werden können. Der Film beginnt mit einer wilden Party und endet im Weltuntergang. Zombies und Dämonen bringen das Ende - trotzdem ist das hier eine sehr, sehr witzige Komödie.

Infos zum Film: Das ist das Ende | Trailer, Bilder und Inhalt zum Film

42

42 ist ein Sportfilm, der in Deutschland sicher nicht viele Zuschauer finden wird. Es geht um Baseball und das passt nicht so in unserem Fußball-Land. Harrison Ford spielt übrigens mit.

Infos zum Film hier: 42 | Trailer, Filmposter & Informationen zum Kinofilm

Mehr Informationen zu Filmen und Kinospielzeiten

Informationen zu allen aktuellen Kinofilmen hier

Kinospielzeiten für alle Filme und alle Kinos hier

RB, 08.08.2013