Das aktuelle Kinoprogramm mit allen Kinofilmen

  

Heute starten keine Mega-Blockbuster in unseren Kinos - aber es ist für jeden etwas dabei. Unser Kinotipp der Woche ist der Horrorfilm CONJURING - DIE HEIMSUCHUNG. Dafür kann man auch bei über 30 Grad und Sonne mal einen Schritt ins Kino wagen!

Kinofilm der Woche: CONJURING - Die Heimsuchung

Das ist ein Horrorfilm ganz nach unserem Geschmack. Weitab von Blut und Gedärm ist dies eher Oldschool-Horror, der für echte Gänsehaut sorgt. Das ganze basiert auch noch auf den Aufzeichnungen echter Geisterjäger - es war ihr schlimmster Fall.

Schon der Kinotrailer hat bei einer weiblichen Redaktionsmitarbeiterin für einen kleinen Alptraum gesorgt. Nach dem man den Film angesehen hat, kann es sein, dass man Nachts nicht mehr so gern allein aufs Klo geht oder auch den gang in den Keller meidet. 

CJD-SE-11991

Schöner Grusel - aber wir haben euch gewarnt!

Infos zum Film:  Conjuring - Die Heimsuchung: Trailer, Bilder, Inhalt zum Kinofilm

Weitere Kino-Neustarts vom 01. August 2013

Die Schlümpfe 2

Gargamel will den armen Schlümpfen wieder an den Kragen aber die wehren sich natürlich auf ziemlich schlumpfige Weise! Für kleine Kinofans.

Informationen zum Film: Die Schlümpfe 2 | Trailer, Bilder, Info zum Kinofilm

Die Möbius Affäre

Ein bisschen Spionage und ein bisschen Sex. Kann man sehen, muss man aber nicht.

Informationen zum Film hier: Die Möbius-Affäre | Trailer, Bilder & Info zum Kinofilm

Alle KInospielzeiten inkl. der Open Air Kinos in unserem Kinoprogramm.

RB, 01.08.2013